Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Dacia spaltet die Konkurrenz

    Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

    Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

    [4260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 064

    Media Mediaplanung 2003

    Media ist keine One-Man-Show

    Renault bringt neue Modelle auf den Markt und wirbt gegen den Trend. Dabei verfolgen Jörg Ellhof, Leiter Marketingkommunikation, und Mediachef Wolfram Irmler klassische Kommunikationsziele: Bekanntheit und Image sollen vor allem mit Hilfe der Massenm

    HORIZONT: Herr Ellhof, Renault wirbt mit dem Claim "Créateur d'Automobiles", der den innovativen Anspruch Ihres Unternehmens unterstreichen soll. Wie kreativ kann ein Autobauer in Krisenzeiten in punkto Media agieren? Jörg Ellhof: Wir haben keine Krise.

    [17385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 094

    Report Automarketing

    Das Internet wird der Gewinner sein

    Die Werbeausgaben der Autobranche haben im vergangenen Jahr einen Rekord erreicht. HORIZONT befragte Experten:Werden auch im neuen Jahrtausend die Gelder verstärkt in Richtung Fernsehen fließen? Und welche Rolle spielt das Web?

    • Thomas Hofmann, Leiter Werbung, Deutsche Renault, Brühl: Auf absehbare Zeit wird TV das Basismedium Nummer 1 bleiben. Wir werden aber, wie andere große Werbungtreibende, das Thema Kosten/Leistung sowie die Preisgestaltung der Sender und Vermarktungsgrup

    [10147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Til Schweiger fährt Renault Clio

    Langfristige Kooperation mit Schauspieler angestrebt / Einführungskampagne betont Dynamik und maskuline Elemente

    BRÜHL Kinoatmosphäre und ein Leinwandstar sollen den neuen Clio von Renault in Fahrt bringen. Mit Til Schweiger am Steuer startet die breite Einführungskampagne für das Kompaktmodell. Dynamik und Humor sollen mehr männliche Kunden überzeugen und dabei die

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Führungswechsel bei Renault

    Marco Saltalamacchia wird 1998 Marketingmanager in Brühl

    BRÜHL Nach der Berufung eines neuen Vorstandsvorsitzenden sind bei der Deutschen Renault AG nun auch die Manager für die Bereiche Marketing und Werbung ausgetauscht worden. Bei der Deutschen Renault AG in Brühl ist ein heftiges Stühlerücken im Gange. Di

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Großraumlimousinen sind im Anrollen

    Citroïen, Peugeot, Fiat, Lancia, Mercedes, VW und Ford wollen dem Renault- Espace Konkurrenz machen / Herbst-Werbeoffensive angekündigt

    FRANKFURT Renaults Großraumlimousine Espace bekommt Konkurrenz. Nachdem Renault seit 1985 fast allein den Markt bestimmt, rollen jetzt die Wettbewerber mit ihren Kreuzungen aus Kleinbus und Kombi an. Die Werbeschlacht ist programmiert. "Wir werden agieren

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Ein glänzendes Comeback des smarten Franzosen

    Nach Jahren der Expansion, die auch Stagnation im Exportgeschäft begleitete, schaffte der französische Staatskonzern Renault 1991 den Sprung auf Platz eins in der Rangliste der deutschen Autoimporteure und legte seitdem nochmals kräftig zu. Rheinischer Fr

    [7682 Zeichen] € 5,75