Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

    Handel

    Aldi muss Lehrgeld zahlen

    Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

    Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Umsatz von Marken
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Raus aus dem Vergleich

    Eigenmarken sollten einzigartig werden, nicht austauschbar

    Das Bild ist schnell bemüht. Es ist der Kampf zweier Systeme, die auf dem Turnierplatz Handel um die Gunst von König Kunde kämpfen. Auf der einen Seite stehen die Markenhersteller. Platzhirsche, stolz, innovativ und qualitätsführend. Auf der anderen Seit

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 035

    Marketing und Marken

    Trends

    Charmante Nostalgie Ob Sixt, Wrigley, Sinalco oder Audi - immer mehr Markenartikler entdecken die gute alte Unternehmenshistorie und bauen sie in ihre Kommunikation ein. Und lassen keine Gelegenheit aus, Jubiläen ausgiebig und öffentlichkeitswirksam zu f

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 062

    Journal Kooperation

    Kooperation und Konfrontation

    "Schmusekurs" gegenüber den Handelspartnern oder selbstbewusste Gestaltung des eigenen Marktauftrittes - vor dem Hintergrund der noch zugenommenen Nachfragemacht des Handels steht diese Frage in der kontinuierlichen Diskussion des Managements vieler Unternehmen der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie. Dr. Peter Barrenstein

    [16331 Zeichen] Tooltip
    Innovationsfähigkeit schaffen und absichern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Milleniums-Marketing

    Zwischen Party und Panik

    Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken machen Märkte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Aufbau und Pflege von Handels- und Herstellermarken" ist die Thematik der Fachtagung mit Beispielen und Erfolgskonzepten sowohl aus

    [2957 Zeichen] € 5,75