Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 18

Frischware

Bauer-Gruppe dreht das Personalkarussell

Tim Schwertner wechselt von Andros zu den Wasserburgern – Christian Oppitz löst Holger Battling bei Elsdorfer ab

Die Molkerei-Gruppe Bauer verstärkt den Kurs der Zentralisierung ihrer Aktivitäten unter CEO Heiko Modell. Das führt zu einigen Personalwechseln.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 41,42,44

Marktplatz Milchprodukte & Käse

Pflanzenrausch im Kühlregal

Milchalternativen aus Soja, Hafer oder Hanf sind im Massenmarkt angekommen. Spätestens mit dem Eintritt etablierter Markenmolkereien wird deutlich, dass das vegane Segment in der breiteren Bevölkerung etabliert ist. Dirk Lenders

[16790 Zeichen] Tooltip
Stürmischer Zuwachs - Absatz- und Umsatzentwicklung veganer Alternativen im Lebensmitteleinzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 18

Frischware

Elsdorfer hat eine volle Agenda

Launch neuer pflanzlicher Artikel – Regionalmarke und Gesundheitsprodukte in Arbeit – Start mit „F-Trace“ bei Edeka

Elsdorf. Sechs Themenfelder hat die Elsdorfer Molkerei ausgemacht, auf denen sie sich engagieren will. Geschäftsführer Holger Battling ist überzeugt: „Die Zeit war nie so günstig wie heute.“

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

Marktplatz Milch & Käse

Profit mit Protein

Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 54

Anuga

Protein, Protein, Protein

Molkereien setzen auf die Zugkraft eiweißreicher Produkte

Köln. Der Trend ist nicht neu, aber immer mehr Molkereien setzen auf ihn. Produkte mit hohem Proteingehalt, wenig Fett und ohne Zuckerzusatz erobern die Kühlregale. In die Taste Innovation Show haben es zwei neue Sorten des High Protein Pudding von E

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 66

Anuga

Anuga Dairy

Bio bleibt und Veggie kommt

Nachhaltigkeit spielt für Molkereien eine große Rolle – Food Service und Ethno-Kunden im Blick – Dairy in Halle 10.1

Köln. Für die Aussteller in der Dairy-Halle 10.1 stehen Nachhaltigkeitsthemen im Fokus. Aber auch Konzepte für Großverbraucher und Kunden im Export haben die Unternehmen im Köcher.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 66

Journal Top-Marke Frische

Quark

MeinQ

Ob im Becher, als Getränk oder im Quetschbeutel – die Quarkcreme MeinQ hat 2018 ordentlich performt. „Unsere Produkte entsprechen dem Megatrend der gesunden und proteinreichen Ernährung. Der klare Produkt-USP ist einzigartig. High Protein, Low Carb,

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 51

Neue Produkte

MeinQ Fitness-Gewürzquark

MeinQ Sorte Gartenkräuter

Produktbeschreibung Zur Grill-Saison bringt Elsdorfer die erste herzhafte MeinQ-Variante auf den Markt. Der besonders cremige und glutenfreie Quark ist dezent mit diversen Gartenkräutern wie Schnittlauch und Petersilie, einem geringen Anteil Zwiebel

[1047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 3

Rückblick Internorga

Kompakt

Low Carb, High Protein Voll im Fitnesstrend sind derzeit fettarme, aber proteinreiche Speisen, am besten mit wenigen Kohlenhydraten. Das greift die Elsdorfer Molkerei- und Feinkost GmbH in ihrem aktuellen Produktsortiment auf. Neu sind verschieden

[1650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 24

Für Sie entdeckt ...

Milchprodukte mit sehr viel Protein

Mager, proteinreich und ohne Zuckerzusatz, das sind die entscheidenden Eigenschaften der MeinQ-Produkte von Elsdorfer. Auch für den Foodservice wurde die Linie ausgebaut. Dabei stehen laut der Molkerei nicht nur die diversen Fitness-Quarks von MeinQ

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter