Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

    Report Entscheidermedien II

    Verborgene Reize der Spezialisten

    Sie stehen für Qualität, trotz niedriger Auflage: Special-Interest-Titel haben zahlreiche Entscheider als Leser. Dennoch machen sich Markenartikler rar.

    Viele Unternehmer und Manager sind gerne im Fußballstadion, sie laufen Marathon, lieben Golf und Segeln, gehen auf die Jagd. Kurzum: Sie sind eine begehrte Klientel für Special-Interest(SI)-Magazine, die über Sport- und teure Freizeitaktivitäten berichte

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

    TV-Richter lassen die Elite kalt

    München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75