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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Fashion

    Köln

    Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

    [7386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

    Mode

    Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

    Heinz Rühmann und Banditen

    we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

    Mode

    Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Grün und Blau trägt die Sau

    pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Kind&Jugend, Köln: Mit Pari ist man zufrieden

    Die Mädchenmode steht im Mittelpunkt

    mk Köln - So ruhig wie die Messe startete, so ruhig und gelassen, aber qualitativ gut wurde gearbeitet. Keine gedrückte Stimmung, obwohl die Handels- Situation dazu verleiten könnte. Mit 15000 Besuchern kamen so viele wie im Vorjahr, lediglich die Ausstel

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

    Mode

    HAKABRIEF

    Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

    Tarzan ruft

    Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75