Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 32

Szene

Zwischen Trampolin und Smartphone

Mehr als 50 Prozent der Kinder besuchen heute schon eine Ganztagsschule. Damit ändert sich nicht nur, wann Zeit fürs Spielen in der Natur ist, sondern auch, wann und wie lange Medien genutzt werden. Mit all diesen Veränderungen befassten sich die Exp

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 39

Szene

Ganz nah am Kind

Die Macher von Super RTL sind Profis in Sachen Kinder – nicht nur, wenn es ums Programmangebot geht, sondern auch aus Sicht der Markt-Media-Forschung: Schließlich veranstaltet der Sender gemeinsam mit dem Vermarkter IP Deutschland bereits seit 15 Jah

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 039

Szene

Ganz nah am Kind

Die Macher von Super RTL sind Profis in Sachen Kinder – nicht nur, wenn es ums Programmangebot geht, sondern auch aus Sicht der Markt-Media-Forschung: Schließlich veranstaltet der Sender gemeinsam mit dem Vermarkter IP Deutschland bereits seit 15 Jahren

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 35

Report Zielgruppe Familie

Get together in der guten Stube

TV als Familienmedium ist von Kindern gewünscht und nach wie vor gefragt / Mobile Bildschirme können das Gemeinschaftsgefühl noch stärken

Kein Zweifel, der TV-Bildschirm hat Konkurrenz bekommen. Computer und Laptop, Mobiltelefon und Tablet – sie alle buhlen mit bewegten Bildern um die Aufmerksamkeit von Jung und Alt. Höchste Zeit also, den zentralen Fernseher abzuschaffen – jedes Famil

[5574 Zeichen] Tooltip
TV macht in jedem Alter Spaß - Durchschnittliche Fernsehdauer pro Tag nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 035

Report Zielgruppe Familie

Get together in der guten Stube

TV als Familienmedium ist von Kindern gewünscht und nach wie vor gefragt / Mobile Bildschirme können das Gemeinschaftsgefühl noch stärken

Kein Zweifel, der TV-Bildschirm hat Konkurrenz bekommen. Computer und Laptop, Mobiltelefon und Tablet – sie alle buhlen mit bewegten Bildern um die Aufmerksamkeit von Jung und Alt. Höchste Zeit also, den zentralen Fernseher abzuschaffen – jedes Familienm

[5574 Zeichen] Tooltip
TV macht in jedem Alter Spaß - Durchschnittliche Fernsehdauer pro Tag nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 35

Szene

Jüngste Zielgruppe im Fokus

Bereits zum 13. Mal luden Super RTL und IP Deutschland zur Fachtagung Kinderwelten ein, um über aktuelle Studien aus der Kindermedienforschung zu informieren. Zehn Referenten schilderten den über 350 werbung- und medienschaffenden Teilnehmern in Köln

[699 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 035

Szene

Jüngste Zielgruppe im Fokus

Bereits zum 13. Mal luden Super RTL und IP Deutschland zur Fachtagung Kinderwelten ein, um über aktuelle Studien aus der Kindermedienforschung zu informieren. Zehn Referenten schilderten den über 350 werbung- und medienschaffenden Teilnehmern in Köln die

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Report Mediaplanung II

Ohne 50+ ins Minus

Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

[7053 Zeichen] Tooltip
Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter