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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

    Business

    Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

    Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

    Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

    Business

    Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

    Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

    Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Ferré/Ittierre Der Verkauf von Ferré und Ittierre ist besiegelt: Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung in Rom hat grünes Licht für den Verkauf der italienischen Modeunternehmen Gianfranco Ferré und Ittierre gegeben. Der Insolvenzverwalter der

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 053

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Perry Ellis Das US-Bekleidungsunternehmen Perry Ellis hat über seine Tochtergesellschaft PEI Licensing Inc zwei neue Lizenzen für die Marken Jantzen (Girls Swimwear und Beachmode) und ProPlayer (Sportbekleidung und Sportwäsche für Männer) vergeben. Lize

    [2245 Zeichen] € 5,75