Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

Personalien

Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

[8958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 014

News

FOKUS

Lascana in Düsseldorf: Lascana, das stationäre Multilabel-Wäschekonzept des Hamburger Otto-Versands, eröffnet am 12. Juli in der Flinger Straße in Düsseldorf einen 450m² großen Flaghip-Store. Erstmals wird es dort einen Corner mit Wäsche und Bademode für

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 042

Business Thema

Sommers Katalog

Auf Marc Sommer ruhen große Hoffnungen. Mit einem Katalog an Maßnahmen will der Versand-Vorstand der KarstadtQuelle AG die Kosten der Versandsparte weiter senken, den Umsatz steigern und den übernommenen Teleshopping-Sender HSE24 integrieren.

Beim Blick auf die Zahlen erscheint die im März neu gegründete Versand-Holding Primondo GmbH, unter deren Dach KarstadtQuelle den gesamten Distanzhandel zusammengefasst hat, als traurige Veranstaltung: Die Umsätze sind seit Jahren rückläufig (siehe Grafi

[12614 Zeichen] Tooltip
ES GEHT ABWÄRTS - Versandhandelsumsatz der KarstadtQuelle AG in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Umsatzentwicklung im deutschen Teleshopping-Markt 2002 - 2006 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

DURCHWACHSENE ENTWICKLUNG - Umsatzentwicklung HSE24 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Das Fuldaer Handelsunternehmen Tegut hat seinen Umsatz 2006 auf 1,064 Mrd. Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 3,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Märkte erhöhte sich um zwei auf 303. Tegut will 2007 weiter schwerpunktmäßig im Rh

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 009

Handel

Aldi entdeckt das Reisegeschäft

Vorbereitungsphase von mehreren Jahren - Plus verkauft Business Class-Flugtickets

Frankfurt, 14. Dezember. Nahezu zeitgleich nehmen Aldi und Lidl Pauschalreisen ins Angebot auf, die jeweils per Telefon oder direkt online gebucht werden können. Das Angebot ist keineswegs neu im Discount. Die Discounter Penny und Plus verkaufen schon se

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 006

Handel

Neckermann.de vor der Trennung

KarstadtQuelle konzentriert sich auf Versender Quelle - Herzberg in Neckermann-Geschäftsführung

Frankfurt, 30. November. Der Handelskonzern KarstadtQuelle AG will sich im kommenden Jahr von seinem Versandhaus Neckermann.de trennen. Damit reagiert Spartenchef Marc Sommer auf die nachhaltig miserable Umsatzentwicklung. Der Essener Konzern konzentrier

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 008

News

KarstadtQuelle trennt sich von Neckermann.de

Börsengang oder Verkauf geplant; Quelle zieht sich aus fünf Auslandsmärkten zurück

Der Essener KarstadtQuelle-Konzern will sich von seiner Tochter Neckermann.de trennen: Der Universalversender soll 2007 an die Börse gebracht oder verkauft werden. Forciert weiter entwickelt werden solle dagegen der zweite Universalversender des Konzerns

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Versandhandels-Kongress Kongress und Fachmesse "Mail Order World" für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Programm: Motto: "Global Mail Order Business - Der deutsche Versandhandel auf dem Weg in neue Märkte". Folgende Themen stehen u

[6141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 010

News

FOKUS

El Corte Inglés mit Plus: Spaniens größter Warenhauskonzern El Corte Inglés hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) um 8,5% auf 15,9 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 6,8% auf 653 Mill. Euro, teilt das Madrider Unternehmen mit. De

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter