Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Einblicke bei Oettinger

    Zahlen für 2004 - Sehr gute Entwicklung - Ordentliche Erträge

    Frankfurt, 8. Juni. Etwas Licht kommt inzwischen ins Dunkel, was die Finanzlage der Oettinger Brauerei GmbH betrifft. Das verschwiegene bayerische Brauhaus, das sich allenfalls zu Marktentwicklungen äußert, gewährt über die Pflichtveröffentlichung im Bun

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 017

    Industrie

    Oettinger überholt Krombacher

    Frankfurt, 16. Dezember. "Original Oettinger" steigt zur meistgetrunkenen Biermarke in Deutschland auf. Die bayerische Privatbrauerei Oettinger wird unter ihrer Traditionsmarke 2004 voraussichtlich 6,4 Mio. hl Bier im Inland absetzen. Das wären 23 Prozent

    [1880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 049

    Journal Fachthema Bier

    Neue Trümpfe im Biergeschäft

    Wohl noch nie ist ein Markt so durcheinander gerüttelt worden, wie der Biermarkt in Deutschland. Eine Übernahme jagt die andere. Das Tagesgeschäft droht dabei, aus den Augen verloren zu gehen. Dabei bewegt die Brauereien eine Fülle von heißen Themen. Von Manfred Vossen

    [6196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 032

    Journal Sortimente

    Pflichtpfand erschüttert Getränkeabfüller

    Ein halbes Jahr nach Einführung der Pfandpflicht für Einweg-Getränkeverpackungen hat sich die Situation der Branche verschärft. Der Konsolidierungsdruck hat deutlich zugenommen. Es gibt aber nicht nur Verlierer. Von Alrun Krönert

    [7190 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bierabsatz - Januar-April 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75