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    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

    Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

    Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75