Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 24,25

CORONA Warenmanagement

Alle in einem Boot?

Der Warendruck ist hoch wie nie. Auf beiden Seiten. Aktuell überziehen Handel wie Industrie einander mit Vorwürfen, während manche um eine gemeinsame Lösung ringen. Eine Rabattschlacht scheint nicht nur unumgänglich. Sie hat bereits begonnen.

[5698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Coronavirus

„Es trifft jeden“

Während sich das Gros der Modeindustrie noch recht entspannt gibt, warnen Beschaffungsexperten vor weitreichenden Folgen des Coronavirus. Spätestens für die Herbstsaison soll es zu Lieferengpässen kommen. Was bedeutet das für den Handel. Und was heißt das für den Konsum?

[18767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 26,27,28

Business

Breiter Blick auf Russland

Nach dem Ende der Rezession laufen die Geschäfte mit Russland wieder an – zur Freude vieler Hersteller. Doch der einstige Boom ist Geschichte. Eine Analyse.

[11709 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 46,48

Business

Die neue Duz-Kultur

Mit der Digitalisierung ändert sich die Arbeitsatmosphäre in den Unternehmen. Start-up-Kultur zieht ein bei traditionellen Händlern und Herstellern. Und damit auch das „Du“.

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 048 bis 049

Panorama Karriere

Frauen in Führung

Es sind noch immer wenige, aber es werden immer mehr. Jörg Nowicki hat mit Frauen gesprochen, die 2012 Karriere gemacht haben. Über Hausmänner, Machtspiele und Quotenfrauen.

Es wäre schön, wenn es eine Frau gäbe.“ Diesen Satz hört Doris Ramseger immer öfter. Sie ist Personalberaterin bei Kienbaum, spezialisiert auf die Mode- und Luxusgüterbranche. Ramseger beschafft den Unternehmen Top-Manager. In vielen, vor allem kapitalma

[6084 Zeichen] Tooltip
Frauen im Handel

Frauen in der Industrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 48,49

Panorama Karriere

Frauen in Führung

Es sind noch immer wenige, aber es werden immer mehr. Jörg Nowicki hat mit Frauen gesprochen, die 2012 Karriere gemacht haben. Über Hausmänner, Machtspiele und Quotenfrauen.

Es wäre schön, wenn es eine Frau gäbe.“ Diesen Satz hört Doris Ramseger immer öfter. Sie ist Personalberaterin bei Kienbaum, spezialisiert auf die Mode- und Luxusgüterbranche. Ramseger beschafft den Unternehmen Top-Manager. In vielen, vor allem kapit

[6084 Zeichen] Tooltip
Frauen im Handel Frauen in der Industrie
€ 5,75

 
weiter