Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 18

Hintergrund

Mitarbeiter gegen den Boykott

Employer Branding: Der Handel weiß um sein mieses Arbeitgeberimage / Investitionen in Personalmarketing steigen deutlich

Auf Puder hat sie verzichtet, mit blasser, glänzender Haut und deutlich sichtbaren Augenringen sitzt sie da, die Lippen fast zum Strich zusammengepresst. Wenn Meike Schlecker auf die Fragen der Journalisten bei der Pressekonferenz zum weiteren Verlau

[10866 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 018

Hintergrund

Mitarbeiter gegen den Boykott

Employer Branding: Der Handel weiß um sein mieses Arbeitgeberimage / Investitionen in Personalmarketing steigen deutlich

Auf Puder hat sie verzichtet, mit blasser, glänzender Haut und deutlich sichtbaren Augenringen sitzt sie da, die Lippen fast zum Strich zusammengepresst. Wenn Meike Schlecker auf die Fragen der Journalisten bei der Pressekonferenz zum weiteren Verlauf de

[10866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 048

Business Handel

"Die Zukunft ist schon da"

RFID, SCM, CFPR - alles gut und wichtig. Aber wo sind die Wachstumsmärkte, wo die Gewinner-Konzepte der Zukunft? Verkaufs- und Marketing-Themen standen im Fokus der 94. NRF-Convention in New York.

Der 1. Januar 2005. Während alle Welt auf China blickt, fällt in der amerikanischen Provinz der Startschuss für ein Projekt, das das Potenzial hat, das Modebusiness mindestens ebenso tiefgreifend zu verändern wie der Quotenfall: Wal-Mart, der mit Abstand

[10125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 066

Service Euroshop-Vorbericht

Mit einem Navigationssystem zur Käsetheke

EHI-Sonderschau: "Shopping Tomorrow" präsentiert Zukunftstrends des Einkaufens - CDs übers Handy probehören

Frankfurt, 14. Februar. Das EHI-EuroHandelsinstitut zeigt in Düsseldorf auf seiner traditionellen, 450 qm großen Sonderschau "Shopping Tomorrow" (Halle 6/E55) wieder einen Querschnitt der Einkaufswelt von morgen. Zahlreiche Anwendungen, technologische Inn

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 040

Journal Internationaler Wettbewerb

Experimente im Reich der Mitte

Die Volksrepublik China befindet sich im Wandel. Sozialismus ist out, Konsum ist in. Viele Handelsunternehmen haben bereits Verkaufsstätten in dem riesigen Reich eröffnet und ziehen erste Erkenntnisse aus dem Einkaufsverhalten der chinesischen Kundschaft.Von Manfred Vossen

[9606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S058

Das Jahr Perspektiven Handel

Fluchtwege aus der Preisfalle

Fallende Preise sorgen für weiter fallende Preise. Der absehbare Fall des Rabattgesetzes wird den Handel noch weiter in die Preisfalle treiben. Was tun? Von Karl-Heinz Sebastian

[10213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 048

Business Handel

"Die Kaufkraft muss aus Polen kommen"

Überangebot an Verkaufsflächen macht dem Einzelhandel in Frankfurt (Oder) zu schaffen

Schwer beladen mit Tüten und Taschen bahnt sich ein älteres Ehepaar den Weg über die Brücke. Sie wohnen im polnischen Slubice, der Grenz- und ehemaligen Dammvorstadt Frankfurts, etwa 20 Minuten Fußweg von der deutschen Grenze entfernt. Jede Woche einmal k

[10201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

 
weiter