Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé gründet Health Science AG

    Ausgliederung der Erforschung von ernährungsphysiologischen Möglichkeiten zur Prävention

    Lausanne. Begleitet von einem großen Aufgebot des Nestlé-Topmanagements eröffnete Chairman Peter Brabeck-Letmathe die Gründungs-Pressekonferenz der Nestlé Health Science. CEO Paul Bulcke unterstrich, dass der Fokus des Konzerns auf Nahrungsmittel gericht

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Chef Brabeck in der Zielgeraden

    Neuausrichtung fast abgeschlossen - Führungswechsel 2008 gut vorbereitet

    Vevey, 26. Oktober. Nestlé wird sich künftig stärker auf das operative Geschäft konzentrieren können. Dies ist eine der Kernaussagen des Vorstandsvorsitzenden Peter Brabeck-Letmathe bei seiner Zwischenbilanz 2006, die der CEO auch dazu nutzte, einen Einb

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Nestlé ist noch im Umbruch

    Fortschritte durch Projekt "Globe" - Food-Service als neue strategische Einheit

    Frankfurt, 2. März. Nestlé-Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe hat sich bis zu seiner Amts-Übergabe als CEO im Jahre 2008 das Ziel gesteckt, den strategischen und organisatorischen Umbauprozesses im Konzern abzuschließen. "Niemand soll glauben, dass künft

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Weltweit gut aufgestellt – Der Nestlé-Konzern auf einen Blick – Umsatz und EBITA-Margen nach Verantwortungsbereichen und geografischen Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

    Journal

    "Auf ein Ziel einschwören"

    Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

    [14516 Zeichen] Tooltip
    Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Strategie Wellness

    Der weltweit größte Foodkonzern Nestlé will zur "Nutrition-, Health und Well-Being-Company" werden. Um den Mitarbeitern des deutschen Marktes die neue Ausrichtung fühlbar nahe zu bringen, fand in Frankfurt der erste Nutrition-Day statt. Eine bisher einmalige Initiative. Von Silke Biester

    [5755 Zeichen] € 5,75