Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

    Telekommunikation pusht Werbewachstum

    Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

    Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Süsswaren Ferrero verhindert im Geschäft mit den Überraschungseiern Marktaktivitäten von Wettbewerbern

    Böse Überraschungen im Ü-Ei-Geschäft

    FRANKFURT / Das Geschäft mit Überraschungseiern ist auf dem deutschen Markt von Überraschungen geprägt - für die Wettbewerber von Marktführer Ferrero allerdings von negativen. Die Frankfurter wehren sich trotz einem Marktanteil von nahezu 100 Prozent bisl

    [4516 Zeichen] € 5,75