Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    MMA bekommt neue Mitglieder

    Daniel Rieber wird Geschäftsführer der Mobile-Organisation

    Neue Mitglieder für die Mobile Marketing Association Germany (MMA): Mastercard, ING, Twitter, Wetter.com, Ogury, TAB, Yoc und Groundtruth treten der Organisation bei, die mobiles Marketing voranbringen und Standards etablieren will. Zu den Mitglieder

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 22

    Praxis

    Sorgenkind TV

    Werbemarkt: Die Nielsen-Zahlen für das 1. Halbjahr passen zu der eingetrübten konjunkturellen Stimmung

    Im Sommer herrscht im deutschen Werbemarkt traditionell Zurückhaltung. Wer setzt sich schon gerne vor den Fernseher, wenn er auch in den Urlaub fahren oder abends in den Biergarten gehen kann? Und so betrugen die Brutto-Werbespendings in diesem Juni

    [6336 Zeichen] Tooltip
    Procter bleibt das Maß aller Dinge - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2018 LEH drückt auf die Tube - Die stärksten Branchen nach Brutto-Werbespendings Mobile wächst am stärksten - Brutto-Spendings nach Gattungen
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nächste Runde

    Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

    Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

    [9199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Ein gutes Jahr für die Werbung

    Nielsen zieht Bilanz für die Mediengattungen 2015

    Rund 974 Millionen Euro an zusätzlichen Buchungen in deutschen Werbemedien; das entspricht einem Plus von 3,5 Prozent im Vorjahresvergleich und kann sich als Ergebnis für das vergangene Jahr durchaus sehen lassen – selbst wenn es sich bei den von Nie

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 19

    Marketing Jahresrückblick 2015

    262 Millionen Euro

    262 Millionen Euro investierten die Werbungtreibenden im Jahr 2015 bis Ende November in Mobile. Laut Nielsen ist das gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von 59,5 Prozent.

    [195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 19

    Praxis

    Kauft uns doch

    Nielsen: Sind die Zinsen niedrig, geben Konsumenten Geld aus – deshalb fahren die Unternehmen im 1. Quartal den Werbedruck hoch

    Das Gutachten trägt den Titel „Kräftiger Aufschwung dank günstigem Öl und schwachem Euro“. Die Verfasser sind die führenden Wirtschaftsinstitute der Bundesrepublik. Und eine der Kernaussagen lautet: Die Forscher gehen von einem anhaltenden Wirtschaft

    [4682 Zeichen] Tooltip
    Aldi mag Print - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazine investiert oder kürzt ... Lidl schaltet - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Quartal 2015 Volkswagen bremst im Web Altigi spielt weniger mit Fernsehwerbung
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 28

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fa

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 028

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fast d

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking

    G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking

    Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Tablet-PC sind für Werber interessant

    Frankfurt. Deutsche Verbraucher finden Reklame auf Tablet-Computern attraktiver als Werbung auf Smartphones, und sie bleibt ihnen länger im Gedächtnis haften. Das geht aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor. 36 Prozent der Nu

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Tablet-PC sind für Werber interessant

    Frankfurt. Deutsche Verbraucher finden Reklame auf Tablet-Computern attraktiver als Werbung auf Smartphones, und sie bleibt ihnen länger im Gedächtnis haften. Das geht aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor. 36 Prozent der Nutzer

    [1376 Zeichen] € 5,75