Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Die ADC-Favoriten 1996

Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Britischer Humor und deutsche Ordnung

HORIZONT präsentiert Effie-Gewinner Britische Fremdenverkehrs-Zentrale (Silber) und Deutsche Bundespost Postdienst (Bronze)/Kategorie Dienstleistungen

FRANKFURT Außer ihrer mit einem Effie in Silber beziehungsweise Bronze prämierten Leistung dürften die beiden Effie-Gewinner Britische Zentrale für Fremdenverkehr und DB Postdienst kaum Gemeinsamkeiten aufweisen. Hier wird eine spezielle Schicht zum Reise

[9758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 022

Unternehmen Serie

Dienstleister praktizieren Kundenbindung

HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Dienstleister: Gold für Visa, Silber für Reiseanbieter TUI und Bronze für die BahnCard der Bundesbahn

Auch im Dienstleistungsbereich ist das Imageprofil der wesentliche Faktor, der das Bemühen um Kundenbindung und damit den Erfolg im Markt entscheidend beeinflußt. Erst recht, wenn der Verdrängungswettbewerb stark ist, die Produktofferten jedoch vergleichb

[19752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

[4123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 059

Mode / HAKA

Ben Barton: Wie ein mittelständischer HAKA-Konfektionär in der großen Welt der Werbung für Furore sorgte

Eine Goldmedaille in New York

pp Frankfurt - Im Jahre 1992 startete die Männermode-Marke "Ben Barton" eine Werbekampagne im FAZ-Magazin. Die Kampagne ist in der Welt der Werbemacher so gut angekommen, daß sie inzwischen drei Preise eingeheimst hat. Gerd Hofmann ist von Hause aus Mar

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 024

Agenturen

Kampagnen und Anzeigen auf hohem Niveau

107 Unternehmen beteiligten sich an erstem Business-to-Business-Award

Ho. Frankfurt - Insgesamt 107 Agenturen, Unternehmen und Werbeberater beteiligten sich am ersten Business-to-Business-Award. Eine zehnköpfige Jury bewertete die eingereichten Arbeiten. Bewertungskriterien bei der Beurteilung der einzelnen Arbeiten waren

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

Aktuelles

EDMA-Trophäen 1993 für O & M D und H+K Dialog

Wü. Brüssel - Die einzigen deutschen Preisträger "Best of Europe 1993" beim hochangesehenen Award der European Directmarketing Association (EDMA) sind Ogilvy & Mather Direkt (Kunde Colonia), Frankfurt, sowie H + K Dialogmarketing (Kunden Deutsche Bundesba

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 058

Direktmarketing

Die Kamera im Arbeitseinsatz

O & MD für Polaroid-Kampagne ausgezeichnet

Ho. Frankfurt - Für Polaroid gilt das Öllampen-Prinzip: Nicht der Verkauf von Kameras, sondern der regelmäßige und intensive Verbrauch von Filmen ist der Profitbringer. So das Credo der betreuenden Agentur Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Goldpreisträge

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter