Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Stadtkarte der Kreativität

ADC Festival 2010: Der Art Directors Club für Deutschland präsentiert das vorläufige Kongresskonzept

Vom 14. bis 16. Mai 2010 soll in ganz Frankfurt der magentafarbene ADC-Stern leuchten. Zusätzlich zur Messe will der Kreativclub weitere acht Locations in das Festival involvieren. Diskutieren im Westen, Feiern im Osten: Ogilvy-Chef Stephan Vogel und Cl

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wie sich Marken einbrennen lassen

2. Markengala des Marketing Clubs Frankfurt mit einer gelungenen Inszenierung / Erstmalige Verleihung des Goldenen Brandeisens an Jägermeister

Der Zeitplan ließ Schlimmstes ahnen: Fast vier Stunden sollten die knapp 600 Gäste auf ihren Stühlen ausharren, um Marken zu huldigen. Doch allen Befürchtungen zum Trotz: Die 2. Markengala wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend, der sich zu einer -

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nuon macht Strom schmackhaft: Der Energieversorger Nuon in Berlin wirbt mit einer Print- und Plakatkampagne um Neukunden. Die fünf aktuellen Motive mit Slogans wie "Alle Stecker feiern lekker" oder auch "Nichts als lekker will der Stecker" werden auf C

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche berichten von graziösen Schranken, genervten Geburtstagskindern sowie von natürlichen und motorbetriebenen Stimmungsaufhellern.

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

Im Stadion Fernsehen schauen

Das Public-Viewing-Konzept Frankfurts sticht aus dem Angebot der WM-Städte heraus / Komplizierte Rechtesituation

Wenn von den Arenen bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Rede ist, meint man gemeinhin die Plätze, wo auch gespielt wird. Studiert man die Pläne der Public-Viewing-Konzepte an den offiziellen WM-Orten, könnte man jedoch glatt glauben, dass es mehr gibt

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 036

Agenturen

ADC Offizielle Party im Berliner E-Werk

Werber statt Technojünger

Berlin / Nach Jahren der Abstinenz gibt es wieder eine offizielle ADC-Party. Im Anschluss an die Vergabe der Nägel in der Deutschen Oper am Sonnabend, den 17. März, steigt die Feier im E-Werk in Berlin-Mitte. Unterstützt vom Art Directors Club (ADC) ver

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

Unternehmen Horizont Award 1998

Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

[8183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter