Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Bionade erhält mehr Konkurrenz

Discounter Plus führt jetzt "Maltonade" - Weitere Anbieter im Anmarsch - Erwachsene im Fokus

Frankfurt, 12. Juli. Seit der Bionade-Erfolgsstory versuchen mehr und mehr Anbieter am Wachstumssegment teilzuhaben. Neben direkten Anlehnungen am Original verfolgen andere Hersteller Projekte, die nur einzelne Eigenschaften des Trendgetränks aufgreifen.

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 006

Handel

Plus feilt mit neuer Werbekampagne am Preisimage

Discounter will Umsatz ankurbeln - Verunsicherung in den eigenen Reihen soll gelinder werden

Frankfurt, 7. Juni. Eine neue Werbekampagne soll den Tengelmann-Discounter Plus aus den Turbulenzen manövrieren und das Preisimage korrigieren. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive will Plus die schleppenden Umsätze ankurbeln. Nach einer schwierigen

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

Journal

Übel mitgespielt

Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 036

Journal

Discounter bewegen den Markt

Aldi & Co. setzen mit ihrem Eintritt ins Bio-Segment die Rohstoffmärkte zusätzlich unter Druck. Die Bio-Strategien der Niedrigpreisanbieter selbst unterscheiden sich vor allem im Preis und bei der Sortimentstiefe.

[3600 Zeichen] Tooltip
Discounter bewegen den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, baut das Geschäft mit dem Discounter Plus deutlich aus. Neuerdings ist das Unternehmen bei der Tengelmann-Tochter Plus auch im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte dort jah

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

Handel

Plus führt zweite Preisschiene ein

Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 006

Handel

Aldi kontert Lidl aus

Preissenkungen bei Osterartikeln - Discount-Wachstum gebremst

Frankfurt, 1. April. Einen verschärften Preiskampf bei Osterartikeln liefern sich die beiden Discounter-Riesen Aldi und Lidl. Acht Wochen hatte Aldi auf Preissenkungen verzichtet. Jetzt geht er bei einigen Süßwaren deutlich unter Lidl-Niveau. Aldi reagier

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Industrie

Notebook-Absatz nimmt weiter zu

Frankfurt, 16. April. Die stabilisierte Konjunktur in der PC-Branche kommt besonders dem Absatz von Mobilgeräten zugute. Davon profitieren auch Anbieter mit Schwerpunkt im SB-Handel wie Gericom, 4MBO, Actebis und Medion, Das von Notebook-Spezialist Geri

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 008

News

Plus verkauft 501 von Levi's für 29,99 Euro

Discounter bot Original-Ware in allen 2700 Filialen an; Levi Strauss fahndet nach Leck

Mit original Levi's-Jeans für 29,99 Euro warb die Discount-Kette Plus am Montag dieser Woche bundesweit in Zeitungsanzeigen. Nach Auskunft des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters waren die Modelle 501, 521, 582 und 583 in allen 2700 deutschen Plu

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 004

Handel

Plus landet neuen Marketing-Coup

Tengelmann-Discounter gewinnt Markenartikler für exklusive Aktion - Ergebnis erstmals wieder positiv - Filialnetz bleibt Problem

Mülheim, 12. September. Plus mischt mit neuen Marketingkampagnen die Branche auf. Neuester Coup: In eigens für den Tengelmann-Discounter produzierten Sondergrößen bieten namhafte Markenhersteller mehr Inhalt zum gleichen Preis. Mit der Aktion meldet sich

[7392 Zeichen] € 5,75

 
weiter