Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 027

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Der internationale Marketing-Wettbewerb "Brandstorm" von L'Oréal bietet Studenten aus aller Welt die Möglichkeit, in die Rolle eines Produktmanagers zu schlüpfen. Die Teilnehmer entwickeln eine neue Produktlinie sowie die begleitende Marketingkampagne

    [2781 Zeichen] € 5,75