Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 072

Spiesser Alfons

Wenn Kreative sich hinab begeben...

Spricht man in Werbekreisen von den «Kreativen», dann schwingt Ehrfurcht in der Stimme. Wenig ehrfürchtig dagegen zeigen sich die Kreativen.

Werbemenschen in ihrer Gesamtheit teilen sich auf in zwei Kategorien, als dieses sind: 1. die Kreativen, 2. die Übrigen. Und während die Übrigen mit Ausnahme vom Chairman bloß normale Sterbliche sind, die eines Tages von der Werbebühne abtreten ohne Spure

[7421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

HANDY-WERBUNG One-to-One-Marketing forciert Vernetzung von Werbung und Service

Mobilfunk setzt sich als Werbeträger in Szene

Frankfurt / Mobile Marketing entwickelt sich zum Hoffnungsträger der gebeutelten Multimediabranche. «Für Customer Relationship Management ist das Medium Handy ideal», schwärmt Jürgen Rösger, Executive Vice-President Interactive Media von AOL Deutschland.

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

Personality Personalien

Unternehmen: Andreas Bach, 35, übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Marketing bei Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Als Direktor Marketing löst er damit Thomas Wirz ab, der sich infolge der Umstrukturierung von Aufgabenbereichen i

[8900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 090

Medien Börsenbarometer

Die Agenturen erproben das Börsenpakett

Young & Rubicam-Aktie muß inzwischen starke Kursschwankungen hinnehmen / Internet-Agentur Doubleclick trotz Schwankungen mit guten Gewinnen

FRANKFURT Günstig wie selten zuvor war das internationale Börsenumfeld in der ersten Hälfte dieses Jahres. Niedrige Zinsen und die Aussichten auf ein stabiles Wirtschaftswachstum veranlaßte viele Unternehmen - darunter diverse Agenturen - zum Gang an die

[3810 Zeichen] € 5,75

 
weiter