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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Central Group plant Luxus-Imperium

Signa-Pleite ruft Interessenten an Luxus-Warenhäusern KaDeWe und Selfridges auf den Plan

Der Kollaps von Signa sorgt bei den britischen Selfridges-Warenhäusern ebenso für Unruhe wie bei der KaDeWe-Gruppe. Die Central Group plant offenbar die Vereinigung zu einem Luxus-Kosmos.

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 058 bis 063

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-Segm

[7661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-

[7660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Fast Fashion

Das britische Label Rare bietet kurzfristig modische Teile für den jungen Markt und hat damit schon Kunden wie Topshop und Asos überzeugt

Wer in London manchmal Topshop am Oxford Circus besucht, dem dürfte das Label Rare nicht unbekannt sein: Es gehört zu den großen Lieferanten der britischen Einzelhandels-Kette. Auch Asos, Selfridges, House of Fraser und Bank Fashion sind Kunden des Famil

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 034

Business

"Hypes haben wir nicht so gern"

VF-Präsident Karl Heinz Salzburger verfolgt ein großes Ziel mit 7 for all mankind: Aus dem Denim-Label soll eine echte Lifestyle-Marke werden.

Mit dem Sprung ins neue Jahrtausend schlug die Geburtsstunde der teuren, begehrlichen Premium-Jeans. Geburtsort: Kalifornien. Einer der ersten und wichtigsten Baby-Namen in den blauen Brutstätten in Los Angeles: 7 for all mankind. Die Jeans jenseits der

[5509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Business

Weihnachten in den Metropolen

Klassisches in New York, Glitzerndes in London, Surreales in Paris und Mailand, Puristisches und Märchenhaftes in Berlin, Düsseldorf, Mannheim und München: Die Schaufenster in den Großstädten laden vor den Festtagen zum Bummeln, Träumen und Verweilen

DEUTSCHLAND Lebendig wirken die Weihnachtsfenster des Münchner Kaufhauses Ludwig Beck. Die Passanten können zuschauen, wie die Weihnachtsdekoration den letzten Schliff bekommt. Die puristischen Fenster bestechen durch warmes Licht, helle Farben und die

[4084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

 
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