Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

    BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 052

    Fashion

    Premium-DOB

    SO WAR'S

    Lederjacken, Blusen, Krempelhosen, leichte Strickjacken und Blazer - das waren starke Produkte in Premium-Sortimenten. Nicht zu vergessen Schals und Tücher in allen Variationen. Welche Schlüsse ziehen die Einkäufer daraus für die bevorstehende Orderr

    Der Blazer. Was hat er sich alles anhören müssen. Uncool, will keiner mehr, reines Bedarfsthema - noch vor kurzem hatte kaum jemand nette Worte für ihn. Und plötzlich meldet er sich zurück und beweist, dass er alles andere als oll und nicht mehr zeitgemä

    [3841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 060

    Fashion

    "Weniger rockig, aber edel"

    Neue Formen, neue Farben, neue Details - so sehen marktstarke Lieferanten neue Chancen für Leder.

    Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Kurze Formen mit Reißverschluss und Biker-Details laufen bei uns schon jetzt sehr gut. Das Thema fängt im Handel gerade erst an und wird mit Sicherheit weitergehen. Neben den kurzen Varianten setzen wir auch auf längere Forme

    [4135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 048

    Fashion

    Spitzen im Verkauf

    Was sucht die Trend-Kundin in diesem Frühjahr? Welche Looks prägen den Verkauf? Wie sehen die neuesten Must-haves aus und welche Themen haben Potenzial für die Zukunft?

    Lederleggings kaufte sie vor einem Jahr. Tuniken hat sie zuhauf im Schrank. An Lederjacken mangelt es auch nicht. Jetzt sucht die Trend-Kundin nach neuen Impulsen. Was kann das sein? "Es wird definitiv wieder etwas gepflegter, etwas angezogener", stellt

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 060

    Mode

    Outdoor: Zwischenbilanz der Vororder Herbst/Winter 1995/'96

    Mode ja, Experimente nein

    Endlich tut sich etwas in der Outdoormode. Zwar gibt es noch nicht viele Händler in Vorreiter-Position, die mit erkennbar neuen, modischen Jacken und Mänteln ihre Kunden zum Kaufen animieren wollen, aber es gibt welche. Viel zu lange war das nicht so. G

    [8688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

    Mode / DOB

    Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

    Neu und verführerisch

    I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

    [6677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 041

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates

    Die Trends haben sich bestätigt. Leder ist der große Aufsteiger, vor allem gewachsen und in der Kombination von sportiv-maskulin mit weich-feminin. Der Hosenanzug baut sich auf. Hier kommen neue Impulse von den Mailänder Schauen. Neue Silhouetten der form

    [11904 Zeichen] € 5,75