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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 30,31

    Business E-Commerce

    Ab jetzt bezahlen, bitte

    Versandgebühren werden bei den großen deutschen Online-Modehändlern immer mehr zum Standard. Gleichzeitig hat die Branche offenbar ein Problem mit der Geschwindigkeit der Lieferungen.

    [6623 Zeichen] Tooltip
    Zwei von drei Onlinehändlern verlangen bis zu 6 Euro - Wie hoch sind die Versandkosten, welche die Online-Shops berechnen? Diese Mindestbestell-Werte sind üblich Die kostenlose Retoure ist immer noch Standard - Wie regeln die Online-Händler die Kosten für Rücksendungen? Die Versandkosten haben sich durchgesetzt - Berechnen Online-Händler Gebühren für die Zusendung? Online-Modehändler sind langsamer als die Top 100 - Wie lange dauert die Zustellung? Die komplette Studie finden Sie online: QR Code scannen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Kein Selbstläufer

    H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Karstadt startet Offprice-Projekt

    Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

    Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Schnäppchen in 3200 Läden

    TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

    Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 32,33

    Business

    Schnäppchen in 3200 Läden

    TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

    Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läd

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 006

    Diese Woche

    TK Maxx unter Druck wegen Pricing-Praxis

    TK Maxx im Kreuzfeuer. Der britische Fernsehsender Channel 4 will aufgedeckt haben, dass der Off-Price-Filialist (Claim: „Große Marken immer bis zu 60% günstiger“) die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller eigenmächtig zum Teil stark erh

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 6

    Diese Woche

    TK Maxx unter Druck wegen Pricing-Praxis

    TK Maxx im Kreuzfeuer. Der britische Fernsehsender Channel 4 will aufgedeckt haben, dass der Off-Price-Filialist (Claim: „Große Marken immer bis zu 60% günstiger“) die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller eigenmächtig zum Teil stark

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 022

    News Kommentar

    Das Jahr der Krise

    Das Weihnachtsgeschäft ist so zäh, wie letztlich das ganze Jahr war. Der Handel kommt 2009 dennoch mit einem blauen Auge davon. Anders als die Industrie.

    Wenn man den offiziellen Verlautbarungen Glauben schenken darf, dann erlebt der Einzelhandel derzeit ein Bomben-Weihnachtsgeschäft. Darf man aber nicht. Es ist fast ein Ritual: Alle Jahre wieder läuft die PR-Maschinerie von Verbänden und Unternehmen auf

    [5968 Zeichen] € 5,75