Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Deutsche Allianzen haben eine Chance“

    Unilever: Haben die hiesigen Player den Kampf um die Werbebudgets verloren? Nicht unbedingt, sagt Arne Kirchem

    Er ist Mediachef von Unilever und sitzt im Vorstand des Kundenverbands OWM: Arne Kirchem gehört zu den wichtigen Stimmen im deutschen Werbe-Business. Im Interview lobt er die großen US-Plattformen und traut vor allem Amazon noch viel zu. Den deutschen Vermarktern schreibt der Unilever-Manager ins Stammbuch: „Sie müssen jetzt ihre Hausaufgaben machen!“

    [9659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Unilever startet Markenoffensive

    Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

    Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Industrie setzt auf Lieferdienste

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

    Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Es wird sich etwas tun“

    Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Große Pitches binden enorme Ressourcen“

    Mindshare: Was CEO Nick Emery von weltweiten Überprüfungen wie bei Unilever hält und warum das Medianetzwerk punkig werden soll

    Seit Anfang des Jahres steht mit Nick Emery erstmals ein Planner an der Spitze des Medianetworks Mindshare. Er folgte auf Dominic Proctor, der nun die Dachgesellschaft Group M führt. Im Interview mit HORIZONT spricht Emery über Sinn und Unsinn von turnusmäßig stattfindenden Reviews, Holding-internem Wettbewerb und die Bezahlung von digitalen Services.

    [10076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Große Pitches binden enorme Ressourcen“

    Mindshare: Was CEO Nick Emery von weltweiten Überprüfungen wie bei Unilever hält und warum das Medianetzwerk punkig werden soll

    Seit Anfang des Jahres steht mit Nick Emery erstmals ein Planner an der Spitze des Medianetworks Mindshare. Er folgte auf Dominic Proctor, der nun die Dachgesellschaft Group M führt. Im Interview mit HORIZONT spricht Emery über Sinn und Unsinn von turnusmäßig stattfindenden Reviews, Holding-internem Wettbewerb und die Bezahlung von digitalen Services.

    [10076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9459 Zeichen] € 5,75