Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Kommentar

    Vorbildlich

    Dass der Marktanteil von Onlinewerbung stetig steigt, nehmen viele in der Medienbranche nach wie vor unbeeindruckt zur Kenntnis. Wer von so niedrigem Niveau aus startet, kann leicht mit hohen Wachstumsraten glänzen, heißt es üblicherweise. Das stimmt zwa

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Virtueller Weg ins Konsumentenherz

    United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

    Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Den Surfer auf allen Portalseiten erreichen

    United Internet Media will mit Targeting-Tool effiziente Zielgruppenansprache ermöglichen

    Der Online-Media-Vermarkter United Internet Media, München, bietet eine Mediatechnologie für sein Portfolio Web.de, GMX und 1&1 an, um Werbekunden ein reichweitenstarkes Instrument zur Zielgruppenansprache an die Hand zu geben. Das Tool TGP-Targeting (Ta

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Eine Welt für Shopping-Füchse

    United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

    Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

    [5860 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75