Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Mit Tugend gegen Täuschung

    PR-Agenturen unterstreichen nach Blog-Fiasko von Calvin Klein den Willen zur Transparenz

    Fiktive Blogger, die die Frankfurter Agentur DKD für den Duft CK In2U von Calvin Klein ins Rennen schickte (Horizont 15/2007), gelten unter deutschen PR-Agenturen weithin als handwerklicher Sündenfall. Um versteckte PR-Aktionen auf Blogs machen die Agent

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Das Scheinduell verliert an Reiz

    Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

    Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Offensive unter vollen Segeln

    Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

    Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Handel steht im TV Schlange

    Edeka kommt mit Imagekampagne / Spar holt Industrie an Bord / Penny verstärkt Angebotswerbung

    Mit emsiger Betriebsamkeit platzieren sich in diesen Tagen die deutschen Lebensmittelhändler im TV. Während die Handelskette Spar gegenwärtig ihre Historie kommuniziert, schickt Edeka eine klar konturierte Imagekampagne in die Senderkanäle. Nachdem die

    [2364 Zeichen] € 5,75