Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 010

Leute

Personalien

VW: Klingler verantwortet Marketing im Vorstand Christian Klingler, 41, rückt in den Vorstand der Volkswagen AG auf. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den Vertrieb, dem auch das Marketing unterstellt ist. Der gebürtige Österreicher i

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

Aktuell

VW-Marketing vor Rosskur

Markenchef Wolfgang Bernhard will drastische Kostensenkungen / Konsumentenbefragung belegt Imageschaden

Die jüngste Hiobsbotschaft für die VW-Marketer: Um insgesamt 2 Milliarden Euro will Markenchef Wolfgang Bernhard die Kosten in Marketing und Vertrieb bei der Kernmarke Volkswagen bis 2008 weltweit drücken. So gut wie jede Marketingaktivität dürfte daher

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

[4290 Zeichen] Tooltip
1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

Leute

Jacoby lenkt VW-Marketing

Funktionen werden zentralisiert / Flandorfer leitet Vertrieb

Volkswagen forciert die Entflechtung von Konzern- und Markenfunktionen. Während die operative Verantwortung stärker auf die einzelnen Marken verlagert werden soll, werden der Vertrieb und das Marketing künftig markenübergreifend auf Konzernebene koordinie

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

VW Sound Foundation und Sound Check kooperieren

WOLFSBURG Die Nachwuchsinitiative Sound Foundation der Volkswagen AG und das Fachmagazin für Musiker, "Sound Check", machen gemeinsame Sache. So wird es in dem Magazin eine Rubrik geben, in der junge Künstler die Möglichkeit haben, Fragen zum Musikbusines

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VW vergibt auch britischen Mediaetat an Mediacom

LONDON Die Volkswagen AG in Wolfsburg hat nun auch ihren britischen Mediaetat an die Grey-Tochter Mediacom Worldwide in Düsseldorf vergeben. Das auf 125 Millionen Dollar geschätzte Budget soll von der Londoner Dependance Mediacom/TMBG betreut werden. Das

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meisterstück statt Ökobüchse

Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

[5403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

VW fördert Bibliothek der TU mit 10 Millionen Mark

BERLIN Die Volkswagen AG beteiligt sich mit 10 Millionen Mark am Bibliotheksneubau der Technischen Universität Berlin und der Hochschule der Künste. Udo-Willi Kögler, Leiter des Zentralbereichs Forschung und Entwicklung der VW AG, begründet das bisher grö

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

Design

Konzern zeigt die Töchter

MetaDesign gestaltet Mehrmarkenauftritt für VW

Die berühmte Berliner Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden hat die Volkswagen AG als neuen Standort für ihr "Automobil Forum Unter den Linden" gewählt. Auf über 10000 Quadratmetern Fläche werden jetzt hier neben der Marke VW und VW Nutzfahrzeuge auch die

[2051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter