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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 050

    Business Unternehmen & Märkte

    Art déco in Schwarz und Weiß

    Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

    Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m 2 große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tianji

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 50

    Business Unternehmen & Märkte

    Art déco in Schwarz und Weiß

    Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

    Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m² große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tia

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Die Last der Feiertage

    Die freien Tage im Mai schwächen den Handel weiter – allein Luxus läuft

    Die französische Hauptstadt gleicht in dieser Woche einer Oase der Ruhe. Neben Himmelfahrt am Donnerstag ist auch der 8. Mai, der an das Ende des Zweiten Weltkriegs erinnert, in Frankreich ein Feiertag. Außerdem sind derzeit Schulferien im Land. Viele He

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Die Last der Feiertage

    Die freien Tage im Mai schwächen den Handel weiter – allein Luxus läuft

    Die französische Hauptstadt gleicht in dieser Woche einer Oase der Ruhe. Neben Himmelfahrt am Donnerstag ist auch der 8. Mai, der an das Ende des Zweiten Weltkriegs erinnert, in Frankreich ein Feiertag. Außerdem sind derzeit Schulferien im Land. Viel

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 059

    Business Handel

    Mit dem Bus ins Markenland

    Saarländische Händler besuchen das Fabrikverkaufszentrum in Troyes

    7.00 Uhr morgens am Messeparkplatz in Saarbrücken. Eine Gruppe Leute schlottert in der Kälte. Es sind ortsansässige Händler, zum Teil mit ihren Gattinnen, die auf den Bus zum Fabrikverkaufszentrum nach Troyes warten. Gesprächsthema ist die unchristliche Z

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    New Media

    AbWerk GmbH: Vermittler im World Wide Web für Schnäppchen

    Startschuß für Direktverkauf über's Internet

    ae/nt Frankfurt - Der Ab-Fabrik-Verkauf, dem Textil-Einzelhandel schon lange ein Dorn im Auge, hat seit dem 1. Mai neue Dimensionen angenommen: Von Köln aus startete die "AbWerk GmbH" eine neue Ära sowohl des Online-Shoppings als auch des Direktverkaufs i

    [3497 Zeichen] € 5,75