Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 070

    Länderreport Baden-Württemberg

    Topp, die Wette gilt

    Mit einer außergewöhnlichen Herbstpromotion wirbt Hengstenberg für seinen Klassiker

    Esslingen. Das Unternehmen hat sein Gurkensortiment überarbeitet und bietet jetzt nur noch Produkte im 370ml- und 720-ml-Gebinde an Die Rich. Hengstenberg GmbH wandelt auf neuen Pfaden. Der Spezialist für Feinsaures brachte zur letzten Grillsaison erstm

    [2788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

    [8569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wunschträume zum Advent

    Mit Kooperationen und wechselnden Medienstrategien sollen Spielwaren wieder attraktiver werden

    Alle Jahre wieder zur Vorweihnachtszeit steht im Spielwarenhandel die Zeit der Abrechnung bevor. Beinahe die Hälfte des Jahresumsatzes wird in den kommenden Wochen erzielt. Und immer dringlicher wird die Frage, mit welchen Impulsen die sinkende Nachfrage

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

    [13795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

    Personality Personalien

    Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

    [9238 Zeichen] € 5,75