Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 359 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Kleine kommen ganz groß raus Mit neuem Claim und TV-Spot startet die Familienmarke Rama eine Einführungskampagne zur verbesserten Rezeptur ihrer Margarine. In dem 25-Sekünder entdeckt ein kleiner Knirps den neuen Slogan "Rama enthält essenzielle Fettsäu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

[6742 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 038

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienkongress

Der Markenerzähler

Hermann Bühlbecker hat Lambertz vom Printenhersteller zum Gebäckkonzern ausgebaut. Den Markenmythos transportiert er durch hohe mediale Aufmerksamkeit.

Hermann Bühlbecker weiß sehr genau, wie man im digitalen Zeitalter im Gespräch bleibt. Netzwerkarbeit ist seine absolute Spezialität. Doch dafür benötigt der Alleininhaber und Beiratsvorsitzende der Lambertz-Gruppe weder Internet noch mobile Anwendungen.

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 058

Report Automarketing II

Vorfahrt für Print

Über Autos kann Mann/Frau nie genug wissen. HORIZONT hat Media- und Marketing-Profis nach ihren bevorzugten Pkw-Medien, Nutzungsgewohnheiten und Einschätzungen befragt.

1. Welche Autozeitschriften lesen Sie aus persönlichem Interesse? Wie oft nutzen sie diese dann in der Regel und wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Lesen einer Ausgabe? Was gefällt Ihnen an den Titeln besonders? 2. Wenn Sie sich über Trends und Neuigk

[9611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

 
weiter