Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Morphing für Samsung-Spot

Saatchi startete internationale TV-Kampagne

VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Thompson-Chef nach Holland

Ho. Frankfurt - William Eccleshare, bisheriger Co-Managing Director von J. Walter Thompson Europe in London, wird im Januar 1993 als Chief Executive von PPGH/JWT nach Amsterdam wechseln. PPGH wurde vor vier Jahren von JWT übernommen und ist heute nach Lon

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

FCA! Düsseldorf gewann im Wettbewerb gegen BMZ, Grey und Marke & Slogan den siebenstelligen Etat von Family Frost - einer Tochter der Milchhof Eiskrem- Gruppe. Musicon Music-Consulting & Management, Stuttgart, erhielt vom BDMH Bund Deutscher Musikinstru

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Dell konsolidiert bei CDP

DMB & B, Frankfurt, muß Etat abgeben

uli. London - Dell Computer will in Europa ein einheitliches Image aufbauen und konzentriert aus diesem Grund seinen rund 30 Millionen Dollar schweren Etat für zwölf europäische Länder bei Collett Dickenson Pearce (CDP) Europe. Bis 1993 soll der Gesamteta

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

DMB & B betreut Burger King weltweit

Ho. Frankfurt - Die Fast Food-Kette Burger King will ihr Etatvolumen weltweit bei DMB & B bündeln. Damit verliert Wüschner & Rohwer das Budget nach einer soeben lancierten Werbeoffensive (HORIZONT 44/92) zum März 93. Der Fünf-Millionen-Mark-Etat wird ab A

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

PR-Agenturen auf dem Weg nach Europa

Viertes ICO-Symposium: Teilnehmer fordern Qualitätskriterien für PR- Professionalisierung

Frankfurt - Die Wirtschaftsrezession in einigen europäischen Ländern und die rassistisch motivierten Gewaltausbrüche in Deutschland beeinträchtigen offenbar die internationale Verbandsarbeit von Agenturen. Am vierten Symposium des International Committee

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

[6427 Zeichen] € 5,75

 
weiter