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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Berlin Fashion Week: Termine stehen bis 2010

    Mercedes-Benz Fashion Week und Premium laufen in den kommenden drei Saisons an drei Tagen parallel

    Der Schauenorganisator IMG und die Messeveranstalter der Premium haben sich auf die Termine für die nächsten drei Fashion Weeks in Berlin geeinigt. Dabei überschneiden sich die beiden Veranstaltungen an drei Tagen, wobei die Mercedes-Benz Fashion Week Be

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Zwei Namen fehlen noch

    Strenesse zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week, und Karstadt verleiht einen Jungdesigner-Award

    IMG macht es weiter spannend. Ein nationaler und ein internationaler Name sollen in den kommenden beiden Wochen noch bekannt gegeben werden. Dann steht das Programm, erklärt Massimo Redaelli, Senior Vice President von IMG Fashion Europe, dem Veranstalter

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Designnetzwerk Create Berlin offiziell gestartet

    Das Designnetzwerk Create Berlin hat seine Promotion-Tätigkeit aufgenommen. Zu dem Verbund gehören 16 Unternehmen und Institution der Designbranche, darunter die Messen Bread&butter und Premium, die Einzelhändler Berlinomat und Galeries Lafayette, die Mo

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Neue Mitteldeutsche Mode Messe

    Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75