Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 12

Hintergrund

Beten und Arbeiten

Mediamonks: Wie heiß ist die gehypte digitale Produktionsfirma wirklich?

Als die Mediamonks im Herbst 2020 in Deutschland an den Start gingen, waren die Erwartungen riesig. Die niederländische Produktionsfirma, die kurz zuvor zusammen mit Serviceplan und Berylls einen Großauftrag von BMW gewonnen hatte, galt als Prototyp

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

Hintergrund

Der lange Weg zur Marke

DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

[9417 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19

Hintergrund

„Es wird noch ganz schön rumpeln“

Thomas Strerath: Lange war unklar, was der Top-Werber nach seinem überraschenden Aus bei Jung von Matt macht – jetzt verrät er es

An der Spitze einer Agentur wollte er nicht mehr stehen, auf Unternehmensseite wechseln sowieso nicht. Was er stattdessen machen möchte, erläutert Thomas Strerath im Horizont-Interview. Auch wenn er selbst diesen Begriff nicht mag und lieber von Partner spricht: Seine neue Karriere ist die eines Beraters. Er betreut weiter die CDU, sitzt im Aufsichtsrat einer Agentur und begleitet die Karriere einer jungen Rennfahrerin.

[12904 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Ruhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht“

Debatte: Thomas Strerath kritisiert die US-Plattformen, die Mediaagenturen und den Hype um Content Marketing. Ziemlich beeindruckt zeigt er sich von Martin Sorrell

Von Thomas Strerath geht etwas Ruheloses aus. Niemand hat in den vergangenen Jahren so viele Debatten-Beiträge geliefert wie er, darunter viel Wegweisendes und oft auch Kontroverses. Das hat sich auch nach seinem Ausstieg bei Jung von Matt nicht geändert. Die meisten finden das gut. Dass er bisweilen heftige Gegenreaktionen auslöst, stört Strerath nicht groß: „Der Austausch hält vital, Konformismus hilft niemandem.“

[11410 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Konterrevolution

Debatte: Stehen wir vor einer Zeitenwende im Digitalen? Fest steht: Der Druck auf Facebook und Co nimmt zu

Langsam wird es peinlich für Deutschlands selbst ernannte „Digital-Evangelisten“. Viele Jahre hatten sie leichtes Spiel: Wann immer irgendjemand irgendetwas gegen den Plattform-Kapitalismus aus den USA, der in seinem Kern ein Überwachungs-Kapitalismu

[6426 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

Hintergrund

Amazon Crash

Gastbeitrag: JvM-Vorstand Thomas Strerath über die Bedeutung von Retail Media für Marketing und Kommunikation

Nach dem Zeitalter der integrierten Kommunikation oder der 360-Grad-Kommunikation, bei der sich Marken vor allem selbstähnlich inszenierten, dominiert zur Zeit das Diktum der Customer Journey die Marketing-Abteilungen. Auch sind alle Agenturen, ob nu

[5616 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

Hintergrund

Das neue Machtzentrum

Amazon: Thomas Streraths Analyse des US-Riesen und die Folgen für das Marketing

Den Satz hört man jetzt ständig: Amazon wird für die Vermarkter, die Mediaagenturen, die Händler viel gefährlicher als Google und Facebook! Amazon ist groß und wird noch größer, viel größer. Glaubt man Philip Missler (und das sollte man), dem Chef de

[2959 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

[16343 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 15

Hintergrund

Der blaue Samariter

Handball: Sponsor DKB sichert sich die WM-Rechte und streamt die deutschen Spiele live – das wirft Fragen auf

Wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag zum ersten Mal in das WM-Turnier in Frankreich eingreift, hätten die Fans hierzulande fast in die sprichwörtliche Röhre geguckt: Nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber BeIn Sports hat s

[8909 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

[15514 Zeichen] € 5,75

 
weiter