Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 16

Industrie

Happybrush baut Distribution in Drogerien aus

Gründer des Zahnbürsten-Startups weisen Exit-Gerüchte zurück – Keine Investorenrunde geplant – Zahnpasta soll zusätzlichen Umsatz bringen

Happybrush sucht sich weitere Standbeine für den Verkauf seiner elektrischen Zahnbürsten. Das Startup kündigt nach der Listung bei Rossmann zusätzliche Partnerschaften an.

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Edeka verschleudert Kaffeekugel-System CoffeeB

Aggressive Rabattaktion kurbelt schleppenden Absatz an – Maschinen weitgehend ausverkauft – Viele Kaufleute bleiben skeptisch

Nur mit Preisnachlässen bis zum Nulltarif bringt Edeka das schleppende Geschäft mit dem neuen Kaffeekugelsystem CoffeeB ins Rollen. Jetzt fehlen in vielen Märkten die Maschinen.

[4683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 7

industrie

SHOWROOM

Experience in Geislingen

SEB Professional präsentiert Kaffeemaschinen, Ausstattung und Tabletop unter einem Dach – nebst Trainingszentrum.

Mit der Eröffnung des neuen Experience Center in Geislingen an der Steige bündelt SEB Professional sein gesamtes Lösungsangebot für den gewerblichen Bereich unter einem Dach. Dazu gehören die Offerten von WMF Professional Coffee Machines, Schaerer un

[2652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 61

Industrie

„Die Wertschätzung für qualitativ hochwertigen Kaffee wird bleiben“

Bernd Anton, Managing Director Germany, WMF Professional Coffeemachines, Geislingen, über die aktuelle Situation am Markt für professionelle Kaffeemaschinen, steigende Preise für Rohstoffe und Serviceleistungen rund um die Geräte.

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

Industrie

Neuausrichtung bei WMF löst Stühlerücken aus

Das Deutschland-Gesicht Michael Kasper hat den Haushaltswarenanbieter offenbar im Streit über neue Weichenstellungen verlassen

Das Management des Haushaltswarenanbieters WMF stärkt das Direktgeschäft, die eigenen Shops und richtet den Verkauf neu aus. Die Strategieänderung fordert Köpfe. Mit Michael Kasper ist dem Unternehmen auch das Deutschland-Gesicht von Bord gegangen.

[4982 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 68

Industrie

Melitta Professional

Marken- und Design-Relaunch

Melitta Professional präsentiert sich seit September mit überarbeitetem Corporate Design. Kernelement und Ziel des geschärften Ansatzes sollen eine deutlich sichtbarere Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-H

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 18

Industrie

Startups entwickeln Zahnbürstenköpfe

Das Geschäft mit elektrischen Zahnbürsten ist lukrativ. Insbesondere die wechselbaren Köpfe aus Plastik stehen aufgrund des anhaltenden Nachhaltigkeitstrends jedoch in der Kritik. Nun kündigen mit Happy Brush und Dental Delight gleich zwei deutsche S

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 14

Industrie

De’Longhi steigert Umsatz um ein Viertel

Corona-Krise beflügelt Absatz von Kaffeevollautomaten – Hersteller wirbt mit Brad Pitt

Der italienische Kaffeemaschinen-Hersteller De’Longhi will in diesem Jahr in Deutschland die Schwelle von 400 Millionen Euro Umsatz überschreiten. Der Lebensmittelhandel wird für das Unternehmen immer wichtiger.

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 12

Industrie

Melitta baut ein eigenes Kaffeesystem

Konzern erhöht Ziele für Kapselgeschäft – Umsatzanteil soll auf 15 bis 20 Prozent steigen – Absatzminus bei Lidl

Melitta arbeitet an der Entwicklung eines eigenständigen Kaffeesystems. Mit Hilfe der neuen Kaffeemaschine will der Konzern seinen Kapselumsatz in den kommenden Jahren deutlich steigern. Im deutschen Discount hat das Milliardenunternehmen derweil viel Absatz verloren.

[6630 Zeichen] Tooltip
Melitta verliert vor allem im Discount - Absatzentwicklung in der Kategorie Röstkaffee im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter