Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Schwergewicht Nestlé wächst langsamer

    Schweizer Nahrungsmittelkonzern mit nachhaltig schwächerer Performance – Ausgliederungen einzelner Konzernbereiche

    Vevey. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern schließt das Geschäftsjahr 2015 erwartet schwächer ab. Vorstandschef Paul Bulcke hat jedoch die Weichen nachjustiert und konnte neben Margenzuwächsen den Turnaround beim US-Tiefkühlgeschäft verkünden.

    [6055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

    Industrie

    Nestlé bleibt auf Wachstumskurs

    Organisches Umsatzplus von 7,5 Prozent – CEO Bulcke hält 2012 für „herausfordernd“

    Vevey. Gute Zahlen in einem schwierigen Umfeld – Nestlé verbucht 2011 ein gesundes organisches Wachstum. 2012 setzt CEO Bulcke auf aufstrebende Märkte. Zu schaffen macht der starke Schweizer Franken.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

    Industrie

    Nestlé bleibt auf Wachstumskurs

    Organisches Umsatzplus von 7,5 Prozent – CEO Bulcke hält 2012 für „herausfordernd“

    Vevey. Gute Zahlen in einem schwierigen Umfeld – Nestlé verbucht 2011 ein gesundes organisches Wachstum. 2012 setzt CEO Bulcke auf aufstrebende Märkte. Zu schaffen macht der starke Schweizer Franken.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 014

    Industrie

    Gute Vorzeichen bei Nestlé

    CEO Bulcke deutet bereits eine zufriedenstellende Entwicklung an

    Zürich. Der Nestlé-Konzern dürfte das Jahr 2011 gut gemeistert haben. Das ließ CEO Paul Bulcke in einem jüngsten Pressegespräch schon durchblicken.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 14

    Industrie

    Gute Vorzeichen bei Nestlé

    CEO Bulcke deutet bereits eine zufriedenstellende Entwicklung an

    Zürich. Der Nestlé-Konzern dürfte das Jahr 2011 gut gemeistert haben. Das ließ CEO Paul Bulcke in einem jüngsten Pressegespräch schon durchblicken.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

    Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

    Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

    Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

    Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Nestlé startet 2010 finanzstark und ambitioniert

    Noch höheres Wachstum prognostiziert - Kapitalkraft beschert große Bewegungsspielräume - Premiumprodukte wachsen

    Vevey. Die meisten Nahrungsmittelhersteller tun sich angesichts der Finanzkrise eher schwer mit Prognosen für das Jahr 2010. Nicht so der Nestlé-CEO Paul Bulcke, der die Gruppe für weiteres Wachstum gut gewappnet sieht. Bulcke: "Unser Portfolio passt be

    [2585 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICHER AUFWÄRTSTREND - Das interne Konzernwachstum von Nestlé in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé setzt eher auf höhere Preise

    Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

    Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

    [4409 Zeichen] € 5,75