Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Gigatrend Publishing on Demand

    Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

    FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

    [6400 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Extranets legen drastisch zu

    Eco erwartet 86-Milliarden-Markt allein in Deutschland

    KÖLN 75Prozent des gesamten Internet-Geschäfts werden im Jahr 2001 zwischen den Firmen abgewickelt. Das entspreche allein in Deutschland einem Volumen von rund 86 Milliarden Mark. So lautet eine These, die Harald Summa, Geschäftsführer des Verbands der

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Online-Werbung wächst kräftig

    Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

    DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

    Interactive

    IuK-Industrie wächst kräftig

    MÜNCHEN Der europäische Markt der Informations- und Telekommunikations- Industrie (IuK) wird weiter kräftig wachsen. Das geht aus dem Herbst-Update des European Information Observatory (EITO) hervor. Danach soll der europäische IuK-Markt im laufenden Ja

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Interactive

    Noch kaum Gewinne im Internet

    Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

    FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 055

    Interactive

    Vom Telefon- zum E-Commerce

    Electronic Commerce bleibt nach wie vor ein unklarer Begriff/Offene Fragen und unterschiedliche Erfolgsrezepte

    BERLIN Enorme Wachstumsraten und profitable neue Märkte werden dem Electronic Commerce für die nächsten Jahre vorausgesagt. Nicht ohne Grund war dieser Bereich auch vergangene Woche auf der Internet World Berlin ein zentrales Thema. So unklar die Definiti

    [4677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 105

    Interactive

    Kommentar

    Datenmangel

    Zuerst die gute Nachricht: Die Mehrheit der Großunternehmen in Deutschland hat erkannt, daß das Online-Medium mittels eigener Website das gesamte Marketing sehr gezielt unterstützen kann. Entsprechend ist die Bereitschaft gestiegen, in die Kommunikation v

    [985 Zeichen] € 5,75