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    food service 12 vom 15.12.2023 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Zehn Outlets in zehn Jahren“

    Seit zwölf Monaten ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin am Start. Die Macher, Thomas Mack und Oliver Altherr, ziehen Bilanz und blicken in die Zukunft.

    [7616 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

    Interview

    „Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

    Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Roula Jouny (43), Chief Content Officer FTI Group und Chefin der Hotelsparte

    „Familien arbeiten mehr“

    Reiseveranstalter setzen verstärkt auf eigene Hotels. Auch die FTI Group hat die Zahl der Unterkünfte stark ausgebaut. Über das Geschäft berichtet die Chefin des Hotelsegments, Roula Jouny.

    Frau Jouny, FTI ist Europas viertgrößter Reiseveranstalter mit jährlich 6 Millionen Gästen und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Welche Rolle spielen Hotels? Jouny: Wir haben mit eigenen Hotels begonnen, weil wir als Reiseveranstalter z

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Kleber (50), General Manager, Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos

    Neue Märkte erschließen

    Thomas Kleber hat sich bewusst für eine dynamische Hotelgruppe entschieden, die für klassische Grandhotellerie steht und weltweit stark wachsen will. Doch was ist mit dem Standort Schweiz?

    Sie beherbergen während des Weltwirtschaftforums die Mächtigen dieser Welt. Wie haben Sie sich vorbereitet? Kleber: Bei uns heißt es „nach der Weltwirtschaftskonferenz ist vor der Weltwirtschaftskonferenz“. Die Vorbereitungen laufen bereits seit r

    [8436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Pierre-Frédéric Roulot, CEO Louvre Hotels Group

    „Wir werden kleinere Gruppen übernehmen“

    Pierre-Frédéric Roulot macht für einen Tag Station in Düsseldorf und nimmt das neue Hotel Première Classe in Augenschein. Eines von neun ehemaligen Motel-One-Häusern. Gelegenheit für ein Gespräch über Expansion, Hotelkomfort und Gästewünsche.

    [9145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

    „Deutschland schreit nach Aloft und W“

    In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

    [9241 Zeichen] € 5,75