Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Westfleisch will Trendsetter für die Branche sein

    Anhaltendes Wachstum - unter den Top Ten der Fleischbranche -Neues Leitbild "Qualitätspartnerschaft Westfleisch" vorgestellt

    Münster, 25. Oktober. Die Westfleisch-Gruppe, Münster, auf dem dritten Rang unter den Top Ten der Fleischbranche mit 1,67 Mrd. Euro Umsatz und 5,37 Mio. Schweineschlachtungen im Jahr 2006, verzeichnet auch im ersten Halbjahr 2007 Zuwachs. So stieg der Um

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Deutliches Umsatzplus bei Humana

    Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

    Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mehrwert bleibt in eigenen Reihen

    Die Westfleisch-Gruppe geht mit höherer Wertschöpfung auf Expansionskurs

    Münster, 26. Oktober. Die einzige Genossenschaft im Bunde der großen deutschen Fleischvermarkter hat sich vor dem Hintergrund des Strukturwandels in der Branche gut behaupten können. Die Weichenstellung hin zu höherer Wertschöpfung und mehr Veredelung in

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hohe Flexibilität gefordert

    Westfleisch ist zugleich Fleischvermarkter und Partner der Landwirtschaft

    Münster, 21. Oktober. Die Westfleisch eG, Münster, sieht in der Kundenbindung eine besondere Herausforderung: "Der Spagat zwischen dem Selbstverständnis als Fleischvermarkter und Global Player auf der einen, und als im Ursprung bäuerlich geprägter, tradit

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Care-Pakete von Dwersteg

    Steinfurt-Borghorst, 7. November. Die 1882 gegründete Destillerie Ludwig Dwersteg jun. GmbH & Co. KG nutzt gezielt Genussbedürfnis und Verantwortungsbewusstsein der Verbraucher, um ihre Spirituosenspezialitäten auch in einem schwierigen Marktumfeld zu ver

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Werbung im Verbund

    Westfleisch agiert gemeinsam mit Kunden

    Münster, 22. November. Das in diesem Jahr eingeführte Vermarktungssystem der Westfleisch eG, Münster, für Rindfleisch aus integrierter Produktion mit Namen "Transparind" hat sich im Schulterschluss mit mit einigen explusiven Handelspartnern bewährt und wi

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neues Premiumkonzept

    Westfalenland bietet SB-Qualitätsprogramm für Fleisch

    Münster, 19. Oktober. Innerhalb der Unternehmensgruppe Westfleisch, Münster, ist Westfalenland für den Lebensmittelhandel der Lieferpartner für SB-Fleisch. Neben Fleischhandel und Wurstproduktion ist dieser Bereich die tragende Säule der Westfleischtochte

    [2421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

    Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

    Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

    [4884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    LZ-Interview

    Dr. Hans Hoff, Geschäftsführer, Agrar-Genuß-Marketing Münster

    Lebensmittel Zeitung: Bundesweit fast 90 Westfälische Wochen mit dem Einzelhandel. Das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann, zumal die mittelständisch strukturierte Nahrungsmittelindustrie solche Schützenhilfe gut gebrauchen kann. Was ist das Haupt

    [3047 Zeichen] € 5,75