Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Barcelona statt Brüssel

Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung da

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Barcelona statt Brüssel

Ikea präsentiert beim Mobile World Congress Möbel als Ladestationen / Auch Samsung setzt auf Qi

Bisweilen wird den EU-Institutionen in Brüssel eine gewisse Entscheidungsschwäche nachgesagt. So auch bei der Einführung einheitlicher Ladegeräte für Tablets und Smartphones, die nun bis 2017 erfolgen soll. Doch bis dahin könnte diese Entscheidung dank I

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Hoher zweistelliger Millionenetat für europaweite T-Zones-Kampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

T-Mobile bekämpft die Langeweile

Bonn / Mit einer europaweiten Werbeoffensive macht T-Mobile auf seine Content-Marke T-Zones aufmerksam. Die Kampagne für das mobile Onlineportal, das den Kunden des Mobilfunkers seit wenigen Tagen erweiterte Multimedia-Dienste wie Video-Messaging bietet,

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Seat startet Kampagne für den Seat Ibiza

Das Leben ist ein Wettbewerb

Mörfelden / Die VW-Marke Seat forciert ihre Bemühungen, sich als sportliches Label im Konzern zu positionieren: Unter dem Motto "Competition runs in our genes" startet das Unternehmen eine europaweite Kampagne in Zeitschriften sowie in TV. Im Mittelpunk

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Körperpflege Europaweite Kampagne für Dove

Duschbad für seidige Haut

Düsseldorf / Lever Fabergé wirbt mit einer neuen europaweiten Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für das neue Duschbad «Dove Softening Silk Shower», das seit April dieses Jahres auf dem Markt ist. Ein TV-Spot des Londoner Newcomer-Regisseur

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Beteiligung Network will in Hamburg einsteigen

S&J verhandelt mit Omnicom

Hamburg / Die Pläne von Springer & Jacoby (S&J) über eine internationale Anbindung, über die bereits heftig spekuliert wurde, scheinen konkrete Formen anzunehmen. Der Flirt mit Omnicom (Horizont 2/2000) geht offensichtlich in die Endphase, die Verhandlung

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike angelt sich FC Barcelona

Sportartikler stattet spanische Kicker zehn Jahre lang aus

BARCELONA Sportartikler Nike zeigt als Ausrüster im europäischen Fußball weiter Offensivdrang. Mit dem FC Barcelona wurde ein Mega-Deal über 263,7 Millionen Mark abgeschlossen. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfordererposition",

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Seat dementiert Gerüchte um das Saatchi-Network

Barcelona "Ich weiß nichts von einer Entscheidung", wiegelt Emmerich Engels, Marketingleiter bei Seat Deutschland, Mörfelden, die jüngsten Spekulationen um einen Etat-Wechsel ab. Bereits seit Wochen wird - übrigens auch von Wilkens-Mitarbeitern selbst - k

[703 Zeichen] € 5,75

 
weiter