Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Ohne Angst vor großen Tieren sind auch Erfahrungen aus zweiter Hand wertvoll

Nicole Entenmann, Trainee bei Ogilvy One, leistete mit ihrer Diplomarbeit praktische Branchenarbeit: eine Image-Analyse des Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Stromlinienförmige Karriereplanung ist ihre Sache nicht. Es sind eher Leidenschaft und innere Überzeugung, die Nicole Entenmann manche Dinge tun und andere sein lassen. Mit einer Mischung aus Hartnäckigkeit und Spontaneität hat sie den Einstieg

[5402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

Personality Young Business

O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

[6354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Ein PR-Praktikum in Singapur

HAMBURG Wie im vergangenen Jahr vergibt die Hamburger PR-Agentur Laub & Partner auch 1999 wieder Praktikumsplätze für ihr Büro in Singapur. Das fünfköpfige Team um Geschäftsführer Wolfgang Beecken betreut dort unter anderem Mannesmann, Beiersdorf, Messe F

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Personality Young Business

Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

[23520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Wenn David Goliath angreift

BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

Personality Young Business

Hier wird erst probiert und dann studiert

Als deutsche Studentin an der Northwestern University / Zu den multikulturellen Erfahrungen ein ganz anderes Lernen als in Deutschland kennengelernt

FRANKFURT Mit einem Auslandsstudium lassen sich bei einer Bewerbung Pluspunkte sammeln. Und für den späteren Aufstieg im Unternehmen werden internationale Erfahrungen zunehmend unabdingbare Voraussetzung. Stefanie Kauth, Absolventin der Akademie für Marke

[12139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

Personality Young Business

Ein Münchner, der in Düsseldorf die weite Werbewelt fand

Boris Zolyniak arbeitet seit Ende 1996 als Junior-Kontakter bei DDB Needham in Düsseldorf / Der erste Pitch ist überstanden

DÜSSELDORF Eineinhalb Jahre ist es her, daß ich von der Isar in München gen Norden zog, um die große weite Welt der Werbung kennenzulernen. Ja, nun war ich "Bayer" - wie mich manche meiner Kollegen nennen, obwohl ich gar keiner bin - doch tatsächlich in D

[5578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 054

Personality Young Business

Junioren der DPRG sind auf dem PR-Tag vertreten

BERLIN Der Nachwuchs in der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) präsentiert seine Leistungsbilanz auf dem PR-Tag 1998, der vom 7. bis 9. Mai in Hannover stattfindet. Die DPRG-Junioren hatten sich Ende 1997 als "Fachkommission Junioren" in Frank

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

Personality Young Business

In guten wie in schlechten Zeiten - Im Vierer-Praktikantenteam nach Budapest

Claudia Gabler schreibt über die Erfahrungen von vier Studenten im ersten Adpartment-Projekt der Direktmarketing-Agentur Wunderman Cato Johnson

BUDAPEST Mit meiner Unterschrift bekräftige ich, daß ich willens, fähig und scharf darauf bin, mich mit fremden Menschen an einem fremden Ort für drei Monate der Werbung zu widmen, in guten wie in schlechten Zeiten, und Kneifen gilt nicht. Außerdem 1000 M

[5850 Zeichen] € 5,75

 
weiter