Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 21

    Praxis

    Klare Zeichen setzen

    Studie: Werbung in Podcasts muss gekennzeichnet werden. Die Medienanstalten wollen darüber aufklären. Von Guido Schneider

    Das Wort Professionalisierung hat in der Podcast-Branche Konjunktur. Alles soll besser und hochwertiger werden, damit die noch junge Gattung zu den etablierten Medien aufschließen und beim Publikum und den Werbenachfragern besser punkten kann: die Pr

    [6884 Zeichen] Tooltip
    So ist es gut - Werbekennzeichnung im Podcast „Auf den Punkt“ der Süddeutschen Zeitung Podcast-Publikum schätzt klare Werbeansage - Wie hilfreich welche Werbekennzeichnung in Podcasts ist Mehrheit will Podcast-Werbung gekennzeichnet hören - Wichtigkeit klarer Regeln für Werbung nach Mediengattungen
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 20

    Praxis

    Der Boom flaut ab

    Online Audio Monitor: Die Nutzung von Audio-Inhalten im Internet stagniert. DAB+ müht sich

    Online Audio boomt, hieß es bis vor Kurzem noch. Doch in den Ergebnissen des Online Audio Monitors 2022 (OAM) ist davon nicht mehr viel zu sehen. Die Gattung kann gegenüber dem Vorjahr kaum noch wachsen, hat aber mit 69 Prozent gelegentlicher und 64,

    [5011 Zeichen] Tooltip
    Auf Corona-Peak folgt die Stagnation - Nutzende von Online-Audio-Angeboten im Trend (zumindest gelegentlich) UKW verliert, DAB+ kommt nicht voran - Meistgenutzte Radioempfangsart Stetiger Aufwärtstrend - Haushaltsausstattung mit DAB+-Radiogeräten Junge zieht es zu Spotify, Ältere zu Audiotheken - Genutzte Plattformen für Podcasts & Radiosendungen zum Nachhören
    € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 29

    Praxis

    Weibliche Mordlust

    Seven-One Audio: Erstmals erforscht der Podcast-Vermarkter das Genre True Crime / Hohe Akzeptanz für Werbung

    Beim Bügeln muss das Blut spritzen, oft fliegen die Kugeln sogar noch vor dem Einschlafen: True Crime ist aktuell das Genre, das am meisten boomt, egal ob bei der Hausarbeit oder beim Abendessen, in TV-Serien, Zeitschriften oder – rasant zunehmend –

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Ein Verbrechen jagt das nächste - Die Top-10 True-Crime-Podcasts im Juli 2022 Ungefährliches Umfeld - Aussagen über Werbung in True-Crime-Podcasts Ohne Podcast geht die Mimi… - Favorisierte Formate für True Crime
    € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

    Praxis

    Der Host ist der König

    Podcast-Werbung: Native Ads kommen besser an als Audiowerbung, hat Seven-One Media herausgefunden. Das hat Folgen für die Vermarktung

    Das Wachstum im Podcastmarkt zieht viele Akteure an, die dort das große Geschäft wittern. Einer davon ist Seven-One Media (SOM), das sich bislang auf die Vermarktung von TV- und Online-Video-Inventar aus dem Pro-Sieben-Sat-1-Konzern konzentriert hat.

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Werbedurchsagen im Podcast kommen besser an als im Radio - Bewertung von Werbung bei Podcast- und Radiohörern
    € 5,75

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

    Praxis

    Kunden und Konkurrenten auf der Spur

    Podcast-Vermarktung: Die Ad Alliance will mit den Daten von Magellan AI den Werbemarkt für Podcasts genauer analysieren

    Der Podcast-Markt ist nicht nur für Außenstehende, sondern auch für die Vermarkter ziemlich unübersichtlich. Anders als etwa im TV- oder Radiomarkt gibt es keinen Überblick darüber, welche Unternehmen in welchen Podcast-Formaten werben. Diese Lücke w

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 24

    Praxis

    Youtube fürs Ohr

    Audio: Der Spezial- mittler Audio CC hilft Werbekunden bei der Platzierung von Audiowerbung bei Youtube

    Wer an Youtube denkt, dem kommen zuerst die zig Millionen Online-Videos in den Sinn, die dort herumflimmern. Weit weniger bekannt ist dagegen, dass die Google-Tochter auch eine starke Audioplattform darstellt. Und die hat im Grunde zwei Ebenen. Einer

    [5843 Zeichen] Tooltip
    Podcasts werden auch über Videoplattformen gehört - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf Youtube ist wichtige Audioplattform - Nutzung von Youtube als Audiomedium in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 10

    Praxis

    „Von den Fehlern des TVs lernen“

    Audio: Musik-Streaming, Online-Radios und Podcasts boomen – kosten aber auch. Einige grundlegende Dinge sollten Publisher und Werbungtreibende beachten, um Audio-Werbung erfolgversprechend aufzubauen

    Lukas Fassbender, General Manager DACH The Trade Desk, beobachtet, wie Musik-Streaming, Online-Radios und Podcasts Nutzer erobern und Anbieter mit Werbungtreibenden arbeiten, um die Qualität zu halten. Wie sie das am besten machen, schildert der HORIZONT-Kolumnist in seinem Talking-Heads-Beitrag.

    [8106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

    Praxis

    Nicht alles passt in ein Handy

    OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

    Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

    [8371 Zeichen] € 5,75