Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 28

Report Regionale Medien

Um die Ecke

Geobasierte mobile Apps erzeugen lokale Relevanz durch Nähe, Echtzeit und intuitive Funktionen / Erste Kooperationen mit regionalen Medienanbietern

Lange scheint es her, dass Nutzern auf der Suche nach lokalen Angeboten als Erstes die Gelben Seiten, das Anzeigenblatt oder die Tageszeitung einfiel. Was taugt das neue Café an der Hauptstraße? Wo gibt es mein Lieblingsbier auch außerhalb meiner Sta

[7995 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 028

Report Regionale Medien

Um die Ecke

Geobasierte mobile Apps erzeugen lokale Relevanz durch Nähe, Echtzeit und intuitive Funktionen / Erste Kooperationen mit regionalen Medienanbietern

Lange scheint es her, dass Nutzern auf der Suche nach lokalen Angeboten als Erstes die Gelben Seiten, das Anzeigenblatt oder die Tageszeitung einfiel. Was taugt das neue Café an der Hauptstraße? Wo gibt es mein Lieblingsbier auch außerhalb meiner Stammkn

[7995 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 32

Report Regionale Medien

Algorithmen aus Amerika

US-Lokalmedien wollen durch Automatisierung von Routine-Abläufen effizienter werden

Sie heißen „The Boken“, „Somerville Today“, „Paterson Times“ oder „Morristown Green“ und sie haben alle das gleiche Problem: Lokale Medien im US-Bundesstaat New Jersey werden vor Ort geschätzt, sie sind aber zu klein, um auch regionale Inhalte anzubi

[3512 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 32

Report Regionale Medien

Klebstoff für die Community

Was lokale Medien, Werbekunden und Nutzer zusammenhält, sind nicht die Inhalte, sondern das lokale Gemeinschaftsgefühl

Wer als lokaler Unternehmer auf der erfolgreichen hyperlokalen Website West Seattle Blog (WSB) werben will, darf zu Festpreisen von mehreren hundert Dollar pro Jahr ein einziges Banner in der Größe 150 mal 150 Pixel hochladen und sich in der rechten

[5488 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 032

Report Regionale Medien

Algorithmen aus Amerika

US-Lokalmedien wollen durch Automatisierung von Routine-Abläufen effizienter werden

Sie heißen „The Boken“, „Somerville Today“, „Paterson Times“ oder „Morristown Green“ und sie haben alle das gleiche Problem: Lokale Medien im US-Bundesstaat New Jersey werden vor Ort geschätzt, sie sind aber zu klein, um auch regionale Inhalte anzubieten

[3512 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 032

Report Regionale Medien

Klebstoff für die Community

Was lokale Medien, Werbekunden und Nutzer zusammenhält, sind nicht die Inhalte, sondern das lokale Gemeinschaftsgefühl

Wer als lokaler Unternehmer auf der erfolgreichen hyperlokalen Website West Seattle Blog (WSB) werben will, darf zu Festpreisen von mehreren hundert Dollar pro Jahr ein einziges Banner in der Größe 150 mal 150 Pixel hochladen und sich in der rechten Rand

[5488 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 29

Report Regionale Medien

Im digitalen Häuserkampf

Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 029

Report Regionale Medien

Im digitalen Häuserkampf

Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

[5855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 036

Report Regionale Medien

Der Lockruf der Großstadt

Um den Ballungsraum ist es in der Mediaplanung ziemlich still geworden. Dabei spricht bei Produkt-Launches viel für die Neubewertung der Metropolen. Jung, innovativ und äußert konsumfreudig - der Durchschnittsbewohner deutscher Metropolen gilt nicht ums

[8101 Zeichen] Tooltip
Junge Großstädter sind offen für den Konsum
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 038

Report Regionale Medien

Griff in die Kriegskasse

Viele regionale Tageszeitungen tun sich schwer, sich auf das Tempo der Marktveränderungen einzustellen. Einige Häuser wagen den Sprung nach vorne. Wenn Zeitungsverleger Bedarf an guten Nachrichten in eigener Sache haben, brauchen sie Klaus Böhm erst gar

[9590 Zeichen] Tooltip
Sechs Medienhäuser sichern sich den Löwenanteil
€ 5,75

 
weiter