Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Wachsende Akzeptanz

    Jeder Dritte Verbraucher schaut im Fernsehen Teleshopping

    Frankfurt, 25. Mai. Rund 30 Prozent der deutschen TV-Nutzer zählen zur aktiven Zuschauerschaft von Teleshopping-Sendern wie QVC Deutschland, HSE24, RTLShop und dem 2004 gestarteten Kanal 123TV. Zehn Jahre nach dem Start des ersten deutschen Kanals HOT, h

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Telefonverkauf erlebt Renaissance

    Walter Telemedien setzt auf Qualifizierung der Mitarbeiter

    Frankfurt, 29. Mai. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, erreichte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 79,15 Mio. EUR. Für 2002 steuert das Unternehmen mit seinen 28 Call- und Communication-Centern an acht Standorten erstmals einen Umsatz vo

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Quelle startet eigene TV-Show

    Frankfurt, 21. März. Der Fürther Versandhändler Quelle hat eine eigene, einstündige Verkaufsshow im Fernsehen gestartet. Noch bis Ende Mai werden in zwölf Sendungen des Münchner Anbieters Home Shopping Europe (HSE) ausgewählte Produkte des Unternehmens vo

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Multimedia wird Alltagstechnik sein

    Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

    kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

    [7148 Zeichen] € 5,75