Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Karstadt startet neue Kampagne

Themenkonzepte für mehr Lustgewinn in der City - TV-Spots und neu inszenierte Verkaufsflächen

München, 1. März. Die Karstadt-Warenhäuser drehen das große Werberad über ihr Jubiläumsjahr hinaus. Diese Woche gaben CEO Peter Wolf und sein Marketingchef Jens Hennig Koch den Startschuss zu einer neuen Themenkampagne mit mehr als 1 Mrd. Kontakten. Leit

[2681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

Service Marketing

Sponsorensuche für Fußball-WM 2006

Frankfurt, 4. Dezember. Am 22./23. Januar 2004 veranstaltet die Wegweiser GmbH Berlin in Kooperation mit der Bundesregierung, dem BDI und mit Unterstützung des OK FIFA WM 2006 eine Investitionskonferenz zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Leipzig. Mehr

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Im August starten die Deutschen SiSi-Werke parallel zur Ausstrahlung der Casting-Serie "Popstars - Das Duell" eine Handelspromotion mit dem Titel "BIG Moments". Blickfang der Aktion sind Groß-Displays, Deckenhänger und Palettenschürzen. Für den Einzelve

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 072

Service Marketing

Preiskampf vernichtet Werte

Frankfurt, 4. Oktober. Der Preiskampf des Handels schadet langfristig dem Wert einer Marke. Vor allem die wiederkehrenden Preis-Promotions und für den Verbraucher unerklärliche Preisunterschiede einer Marke bei unterschiedlichen Händlern sind die Haupturs

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Nach dem Motto "Life tastes good" fand am vergangenen Wochenende am Strand von Warnemünde bereits zum dritten Mal die große Coca-Cola-Beachparty statt. Im Mittelpunkt des Spaß-Events stand ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Gewinnsp

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Konsummarken vereinen Ost und West

Studie des Leipziger Instituts für Marktforschung - Nimbus im Osten etwas höher - Tradition und Qualität stärker betont

Leipzig, 5. Juli. Die Verbraucher in Ost und West verhalten sich in vielen Dingen ähnlich, wenn es um Markenartikel im Bereich des täglichen Lebens geht. Analysiert man jedoch tiefer, ergeben sich immer noch Unterschiede, wie eine repräsentative Umfrage d

[3096 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit - Angaben in % - gestützt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

[1817 Zeichen] € 5,75

 
weiter