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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

Diesel fälscht die Mafo

Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 028

Unternehmen

Markenaffinität Markenbilder bestimmen den Jeansmarkt / Levi's und Wrangler in der Konsumentenpräferenz ganz oben

Levi's hat bei Jeans die Hosen an

Trotz der Vielfalt beim blauen Stoff dominieren nur wenige Marken das Verbraucherbewusstsein.

Frankfurt / Sie ist das klassische Kleidungsstück für den Alltag, und zugleich ist bei der Jeans das Markenbewusstsein besonders ausgeprägt. Im Durchschnitt geben 56 Prozent der Jeanskäufer an, primär auf die Marke zu achten und nur 34 Prozent orientieren

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Kosumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Levi's ist unumstrittener Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Jeansmarkt US-Gigant Levi's will mit niedriger Einstiegspreislage verlorene Kunden zurückgewinnen / Sortimentserweiterungen sollen Marke stärken

Supermärkte und Discounter bleiben tabu

Kenny Wilson geht mit Produktinnovationen gegen die sinkenden Umsätze von Levi's an.

HORIZONT: Denim ist wieder in Mode, aber Levi's scheint davon nicht zu profitieren. Was ist Ihr Hauptproblem? Kenny Wilson: Das Problem waren mangelnde Innovationen. Es gab zu wenig neue Produkte, mit denen man den Umsatz steigern kann. Mit dem Launch

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Markenaffinität Die Faszination von Jeans auf die Verbraucher ist ungebrochen / Levi's und Wrangler dominieren die Branche

Levi's hat den blauen Markt im Griff

Jeansmarken bieten den Konsumenten ein klares Bild. Wrangler kommt dem Marktführer am nächsten.

Frankfurt / «Trend-Look-Jeans, Jacken, Röcke, Hosen sind der Hit für den Sommer.» Auch Titel wie «Bild der Frau» kommen nicht umhin, sich des Themas Jeans anzunehmen. Seit den 50er Jahren grassiert das Jeansfieber in Deutschland fast ungebremst. Drei Vier

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Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Vier - Levi's hat die Hosen an
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

Unternehmen

Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

Die größten Wettbewerber sind die Piraten

Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

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Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

Unternehmen

Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

[4197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Jeansmarkt Mehr Funktionalität prägt Denim-Markt / Stoffmischungen gefragt

Die neue Sehnsucht nach dem blauen Stoff

Frankfurt / So «out of time», wie die Jeans in den vergangenen Jahren war, so rasant prescht sie zurück in die Läden. Im Denim-Markt werden alle Register gezogen, die Hersteller reißen sich um den begehrten Stoff. Allerdings wird der kaum noch zur klassis

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Unternehmen

Jeansmarkt Drei Viertel aller Deutschen outen sich als Jeansträger/Für ein Viertel sind Jeans täglich angesagt

Levi's ist beliebtester Blaumacher

Geht es nach Reaktionen der Konsumenten, teilen drei Marken den Jeansmarkt untereinander auf.

Frankfurt / Die Jeans ist tot, es lebe die Jeans. Trotz aller Beerdigungsreden - über drei Viertel der Deutschen outen sich auch an der Schwelle des neuen Jahrtausends als Jeansträger. Für jeden vierten Konsumenten sind die zeitlosen Beinkleider gar Teil

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Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Markentriumvirat dominiert Jeansmarkt - Angaben in Prozent
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HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 023

Unternehmen

Die Strafe folgt auf dem Fuß

Da sag' noch einmal jemand, es gäbe keine ausgleichende Gerechtigkeit. Im Spot für die neue Mustang-Linie Chinos wird dafür gesorgt. Die Story: Zwei amerikanische Polizisten baggern in einem Donut-Shop die Kellnerin an und beleidigen im Hinausgehen ihren

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Grafik/Tabelle
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