Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Sehnsucht nach Verzauberung

Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

[4291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

Unternehmen Dialog

Events gewinnen an Strahlkraft

Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Events bringen Modemarken ins Gespräch

Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

[5997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

[5534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Viel Theater um die Uhrenmarke Flik Flak

Time for Kids Tour 98 bringt Kinder auf spielerische Weise mit Produkt in Berührung / Kooperationspartner sind RTL 2, Anastasia, Swatch und Toyota

FRANKFURT Mit einer Musiktheater-Show zum Mitmachen entführt die Schweizer Uhrenmarke Flik Flak Kinder in ihre bunte Markenwelt. Die gemeinsam mit Künstlern und Pädagogen entwickelte "Time for Kids Tour 98" gastiert noch bis September in Freizeitparks und

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Für Sock'n'Roll-Marathon braucht Elbeo Kondition

MANNHEIM Zehn Boogie-Woogie-Spitzenpaare treffen sich am 28. August im Stamitzsaal des Mannheimer Rosengartens zum weltweit ersten Tanz-Marathon in dieser Disziplin. Der von Elbeo initiierte Sock'n Roll-Marathon im Rahmen der 12. German Open Championships

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

De Boer konstruiert größtes Zelt der Welt für Events

RECKLINGHAUSEN Das größte Veranstaltungszelt der Welt hat der Internationale Zeltverleih De Boer konstruiert. Das "New Giant Galaxy" sprengt mit einer Länge von 107 Metern, einer Breite von über 60 Metern und einer Grundfläche von 6500 Metern nach eigenen

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Alles unter einem Zeltdach

Röder AG bietet Veranstaltern von Events Fullservice an

BÜDINGEN Zelte sind weder aus dem Eventmarketing noch aus dem Sponsoring wegzudenken. Einer der größten Anbieter weltweit in diesem Segment ist die Röder AG, die nicht nur die Zeltkonzepte erstellt, sondern die mobilen Veranstaltungslokalitäten auch vermi

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

Obi schickt Biber Beats auf Tour

Streetbasketball-Turnier in 26 Städten / Kooperation mit DBB

WERMELSKIRCHEN In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Basketball-Bund (DBB) veranstaltet Obi in 26 Städten die Streetbasketball-Turnierserie Biber Beats. Mit den Biber Beats weiten die Obi Bau- und Heimwerkermärkte ihr 1997 begonnenes Engagement als Haupts

[1065 Zeichen] € 5,75

 
weiter