Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Zögern an den Umtauschstellen der Nation

    Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

    FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Back to the Roots als Krisenmanagement

    Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

    HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

    [11874 Zeichen] € 5,75