Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

    Marketing

    Weitere Händler liefern Weihnachtsbotschaften

    Spots fordern zu mehr Unterstützung und gemeinsamem Wirken auf – Handelsmarken werden ins Storytelling eingebunden

    Kaufland, Edeka, Rewe und Netto schicken ihre Weihnachtskampagnen ins Rennen. Die Handelsunternehmen rücken darin vor allem das Miteinander in der Gesellschaft und die Sehnsucht nach mehr Empathie in den Fokus.

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Handel zeigt Haltung

    Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

    Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

    [11902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 44

    Marketing

    „Werbeinhalte müssen differenzierter kommuniziert werden“

    Weihnachtskampagnen zahlen auf das Image und die Einstellung zur Einkaufsstätte ein – Händler sollten in ihrer Ansprache negative Spannungen vermeiden

    Pflicht oder Kür? Carsten Kortum, Studiengangsleitung BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, ordnet die Weihnachtsclips des LEH ein. Pennys Polarisierung hält der Professor für keinen klugen Zug.

    [5534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 37

    Marketing

    Handel schaltet rege X-mas-Spots

    Nach Rewe widmet auch Edeka seine diesjährige Weihnachtskampagne der Premiumeigenmarke. In der von Jung von Matt kreierten Werbeaktion „Alles, was das Herz begehrt“ lässt sich sogar der Weihnachtsmann durch das neue Sortiment „Edeka Genussmomente“ ab

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

    Marketing

    Händler zelebrieren Weihnachten im TV

    Während die Discounter gefühlt immer früher in die Weihnachtswerbung einsteigen (lz 46-21), folgt Vollsortimenter Rewe mit etwas Abstand. Die Kölner wollen dabei belegen, wie sich Adventszeit und Weihnachten mit viel Vorfreude und wenig Stress gestal

    [1729 Zeichen] € 5,75