Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Wenig Chancen für Auslands-Biere

Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

[2905 Zeichen] Tooltip
Haupteinkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S037

Strategien

Erotikangebote für die moderne Frau

Die Fun Factory, die vor allem Vibratoren verkauft, will ihren Vertrieb erweitern und testet beim Drogeristen Budnikowsky.

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 004

Handel

Edeka stärkt eigene Marktposition

Unternehmen profitiert von Übernahme der Spar - Ausbau der Discountschiene - Europäische Einkaufsallianz

Frankfurt, 28. April. Neue Beschaffungs-Perspektiven und eine Stärkung der Marktposition verspricht sich die Edeka-Gruppe von der diese Woche vereinbarten Übernahme der Spar und des Discounters Netto. Außerdem schließt die Edeka eine Einkaufskooperation m

[4809 Zeichen] Tooltip
Auf allen Feldern aktiv – Die Einzelhandels-Vertriebslinien der neuen Edeka
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 008

Handel

Der Handel hat bei Bio noch keinen Biss

Vollsortimenter schöpfen Umsatzpotenzial nicht aus - Bio-Supermärkte im Trend - Preise werden durch EU-Erweiterung sinken

Frankfurt, 5. August. Bioprodukte bringen Profil ins Sortiment. Doch der LEH tut sich mit dem Verkauf von Bio schwer und kann keine weiteren Marktanteile auf Kosten der Ökohändler gewinnen. Es fehlt an Lieferanten, die das nötige Volumen stemmen können, u

[5609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

Handel

Der Preis spielt weiter eine herausragende Rolle

Discount beim Kampf der Formate im Vorteil - Kritik an Rabattschlachten - Vollsortimenter können klares Profil entwickeln

Frankfurt, 30. Dezember. Die Top-Manger der Branche sind sich einig: Der Kampf um Marktanteile wird auch in diesem Jahr verstärkt über den Preis ausgefochten. Rabattschlachten und Tiefpreis-Offensiven dürften den Ausleseprozess zusätzlich anheizen. Doch d

[5800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 032

Journal Fachthema Wasser

Wasser-Durst auf höchstem Niveau

Mineralwasser hat auch im vergangenen Jahr den Rekord bei alkoholfreien Getränken gehalten. Und die ganz stillen Mineralwässer ohne Kohlensäure werden bei den Verbrauchern immer beliebter. Im ersten Quartal 2001 kam es gar zu sprunghaften Absatzsteigerungen. Von Jutta Perino

[9547 Zeichen] Tooltip
Wasser-Wege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 063

Länder Report Niedersachsen

Category Management zahlt sich aus

Effems Know-how und Instrumente werden für Outlets der Handelspartner immer hilfreicher

Verden, 14. Dezember. Rund drei Viertel ihrer Branchenerlöse für Heimtiernahrung erzielt die Effem GmbH, Verden, auch in diesem Jahr im Lebensmitteleinzelhandel. Dort setzt sich insgesamt das Mengenwachstum fort, während die wertmäßige Wachstumskurve flac

[3858 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Gewichtung der AfT-Segmente - Umsatzanteil der AfT-Segmente nach Vertriebsschienen Juli 1999 - Juni 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Bei PET noch in Wartestellung

Hansa rechnet mit Entscheidungen des Gesetzgebers

Al. Trappenkamp, 5.November. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH in Trappenkamp zählt sich zu den führenden Anbietern von alkoholfreien Getränken in Norddeutschland. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und gehört seit 1992 als 100prozentige Tochter zur Ehmig A

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

Industrie

Malteser trotzt der Marktentwicklung

Mit hochpreisigem Kümmel auf solidem Kurs - LEH gleicht Gastro-Schwäche aus

GvP. Kopenhagen, 26. September. Trotz des negativen Konsumklimas will die Berliner Danisco mit "Jubi" und Malteserkreuz-Aquavit 1996 ihre dominierende Stellung behaupten. Der Geschäftsführer der Danisco Distillers Berlin GmbH, Bernd Gröning, muß für das

[5501 Zeichen] € 5,75

 
weiter