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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 008

    Kommentar

    ASIATISCHE CHANCEN

    Asien als Exportmarkt für deutsche Bekleidung? Doch wohl nicht in diesen Zeiten - oder aber gerade jetzt?

    Die Chinesen haben das gleiche Schriftzeichen für die Worte Krise und Chance - wer häufiger Kongresse und Seminare besucht, konnte diesen Hinweis zuletzt schon nicht mehr hören. Kaum eine Tagung, auf der nicht mindestens ein Redner seine aufmunternden App

    [5078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 090

    Industrie

    Exportstudie Textil und Bekleidung: Deutsche Unternehmen sehen Nachholbedarf in der Ausfuhr

    Die Schwächen: Design und Werbung

    mo Frankfurt - Mehr als 90 % der Unternehmen in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie machen bereits Umsätze im Ausland. Ein Großteil davon hat jedoch noch eine eher geringe Exportquote. Der überwiegende Teil der deutschen Ausfuhren geht nach w

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

    38. TW-FORUM

    Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

    "Wo ist Karstadt in Barcelona?"

    al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 042

    Handel

    Japan: Einzelhandels-Unternehmen drängen in die asiatischen Märkte

    Der "Run" auf China hat begonnen

    bo Tokio - Die japanischen Einzelhändler stellen sich derzeit ihrer letzten großen Herausforderung: der Erschließung der asiatischen Märkte. Die großen von der Rezession und den saturierten Märkten in Japan geplagten Einzelhandelsketten hoffen, in ander

    [3326 Zeichen] € 5,75